09.09.2025, 04:14
Hallo geschätzte Forumsmitglieder,
ich habe ein Problem mit dem Zygarettenanzünder;
Als ich das Kabel/ mit Stecker vom Navigationsgerät aus dem Zigarettenanzünder entfernte, rutschte der Zigarettenanzünder (Hülse) nach hinten weg.
Es lässt sich nun logischerweise nichts mehr am Zigarettenanzünder anschließen.
Ich habe versucht den Zygarettenanzünder (Hülse) von hinten wieder in die Vorrichtung für den Zygarettenanzünder zu bekommen. Aber ohne Erfolg.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die gesamte Verkleidung (wo sich Zygarettenanzünder, Klimaabedienteil, Radio etc befindet) entfernen, um den Zygarettenanzünder zu reparieren?
Oder gibt es eine andere einfache Lösung?
Und auf was muss ich dabei dringend achten?
Wäre super, wenn Ihr mir die Anleitung per Foto oder Video zukommen lassen könntet (Ich bin schließlich noch Praktikant
)
Gruß Paul
ich habe ein Problem mit dem Zygarettenanzünder;
Als ich das Kabel/ mit Stecker vom Navigationsgerät aus dem Zigarettenanzünder entfernte, rutschte der Zigarettenanzünder (Hülse) nach hinten weg.
Es lässt sich nun logischerweise nichts mehr am Zigarettenanzünder anschließen.
Ich habe versucht den Zygarettenanzünder (Hülse) von hinten wieder in die Vorrichtung für den Zygarettenanzünder zu bekommen. Aber ohne Erfolg.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die gesamte Verkleidung (wo sich Zygarettenanzünder, Klimaabedienteil, Radio etc befindet) entfernen, um den Zygarettenanzünder zu reparieren?
Oder gibt es eine andere einfache Lösung?
Und auf was muss ich dabei dringend achten?
Wäre super, wenn Ihr mir die Anleitung per Foto oder Video zukommen lassen könntet (Ich bin schließlich noch Praktikant
)Gruß Paul

Du kannst dazu beitragen:

![[Bild: 16083226cl.jpg]](http://up.picr.de/16083226cl.jpg)