Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel Chevy 3,4
#1
Hallo,
bei mir hakt das Zündschloss. Ist Bj. 1998.
Hat jemand evtl. ein Zündschloss mit Schlüssel.
Wenn ich das Zündschloss wechseln, wie sieht das mit der Wegfahrsperre aus, oder hat der keine im Schlüssel (Chip)?

LG

Dirk
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#2
Bei M&F kriegt man eins für 20 Euro, aber wie sieht das mit dem Chip aus?
Das wissen die da leider auch nicht.
Habe nur so einen schwarzen kleinen Schlüsselanhänger (Wegfahrsperre?) aber ohne die startet der Wagen auch. Bei einem Batteriewechsel hat sich die WFS mal aktiviert und musste mit einer Fernbedienung (Zentral/Fernbedienung) draufdrücken, dann startete das Auto. (als Info).
Wie sieht das mit dem Ausbau aus, muss eine Schraube ausgebohrt werden?

LG

Dirk
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#3
Hi Dirk,

kann zwar leider nichts zu Deinem Problem beitragen, liegt aber vielleicht auch daran, dass Du im Forumsteil für die 89er bis 96er Modelle unterwegs bist... Zwinkern

Grüssle,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren
#4
Hallo Dirk,

Es gab die alte Variante mit dem kleinen schwarzen Schlüsselanhänger den man wo drauf halten musste. Und dan gab es noch mit Sender im Schlüssel . Habe hier eins vom 2001er liegen. Wie das raus ging weiss ich gar nicht mehr muss ich mir mal ansehen.

Lg
Pontiac Grand Prix 88er Coupe 3.1V6 ca. 230.000km
Pontiac Trans Sport 93er Canada 3.8V6 ca. 260.000km
VW Golf 2 90er Fire and Ice 1.8I4 ca.198.000km
Nissan Patrol W160 3.3I6 Diesel ca.195.000km Arbeitstier 
Nissan Patrol K160 3.3I6 Turbo Diesel ca. 650.000km 
MB G 500
Autotrailer 2.2t zuladung
Zitieren
#5
Hallo Leo,
habe mit den Schlüsselanhänger. Aber wie gesagt, musste das nie dranhalten. So wie ich das gegoogelt habe, ab BJ 2000 ist der Chip im Schlüssel drin. Kann das jemand bestätigen?
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#6
So Zündschloss made in China ist verbaut. war für den Monteur ne murkserei weil nicht ganz passe (Ausfräsung) und sich nicht drehen lies. WFS ist im Schlüssel nicht drin passt.
also bis BJ 99 ist kein Chip drin im Schlüssel.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste