Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT: liefert nicht nach Bezahlung!] Schlachte Pontiac TransSport 3.8er 1994er
#31
Liebe Pontis,
Zwischenstand: Habe eine Mail von Jan seinem Vater bekommen. Ein Motorsteuergerät für Carsten und ein Zündsteuergerät für mich sollen Morgen mit der Post rausgehen.
Werde berichten wenn die Teile von Carsten und mir eingetroffen sind.
Danke fürs Daumendrücken!
MfG Fred
Team Dustbusters33 goes to Teheran
Zitieren
#32
Liebe Pontis,
wir haben nun unsere Teile erhalten!
Alles ist Gut!
Ich bedanke mich für den Einsatz von Jan seinem Vater.
Damit ist dieses Thema erledigt und können wieder zum wesentlichen kommen ....... Trans Sport fahren!!
MfG Fred
Team Dustbusters33 goes to Teheran
Zitieren
#33
Moin,

naja, erledigt, wenn auch Carsten sein Steuergerät erhalten hat.
Hatten sonst noch andere nicht erfüllte Ansprüche an Jan?

Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#34
Hallo zusammen,

das ist, es was ich meine....

"Alles ist gut!"
"Damit ist dieses Thema erledigt"

Der Kollege hat eindeutig einen Betrugsversuch gestartet, dieses mal ging es gut aus. Wer weiss wie viele Leute er in anderen Foren schon versucht hat über´n Tisch zu ziehen und wie oft er es in Zukunft noch versucht...ist ja nichts passiert....passiert auch nichts, wie man sieht.

Wer weiss wie viel Geld er sich schon ergaunert hat, weil andere nicht so viel Glück hatten ihn zu finden und wegen 50 € nicht zum Anwalt gerannt sind.

wie schon gesagt, ich bin nicht betroffen und kann leicht reden, also nix für ungut!
Als wirklich "erledigt" kann ich die Angelegenheit aber nicht betrachten.

Schöne Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren
#35
Moin,

eine Frage an die 33 Staubsauger hätte ich noch: Gibt es einen Hinweis darauf, was nun schief gelaufen ist?
Ich meine, wenn es da schon den Vater braucht um da bei einem erwachsenden Menschen einzuschreiten...?

Was ich wohl fragen will: Liegt ein entschuldbarer Zustand vor, der das rechtfertigt?
Oder war es im einfachsten Fall nur gedankenloses Vertrödeln der Zeit oder im schlimmsten Fall eine Betrugsmasche?

Gruß
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#36
Ich fürchte, die Frage wird wohl für alle Zeiten unbeantwortet bleiben.

Aber ich will mal so sagen...
Nach dem ganzen Geschreibsel und der Aufregung hier hätte man, als "erwachsener Mensch", eigentlich die cojones haben sollen sich hier dazu entschuldigend zu äussern, zumindest in dem von flatdown beschriebenen "einfachsten Fall".

Sollte tatsächlich etwas passiert sein wie Unfall, Krankheit etc. hätte das der Vater in dem Telefongespräch mit Dustbusters33 ja wohl erwähnt.

Schöne Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren
#37
Liebe Pontis,
über die "Eier" von Jan hat mir sein Vater nichts gesagt.
Aber scheinbar hat sein Vater die größeren.
Laut seiner Aussagen hatte er zu viel um die Ohren!?

Ich bin schließlich betroffener gewesen und nun froh das ich, so wie Carsten, das Teil bekommen habe.
Weitere geschädigte haben sich bei mir nicht gemeldet.
Die Teile waren ja wohl auch vorhanden, Jan hat es wohl nicht geschafft oder nicht für nötig gefunden diese zu versenden.
Mit Sicherheit unverzeihlich, da er hier unser Vertrauern missbraucht hat.

Hätte sich die Angelegenheit nicht so erledigt, währe ich auf jeden Fall zur Polizei gegangen!
Wenn Carsten in dieser Richtung unternehmen möchte, kann er dieses gerne tun.

In die Köpfe anderer kann keiner hineinsehen und ob das seine Masche ist auf diese Art und Weise Leute abzuzocken?
Ich kann mir nur vorstellen, das Jan von seinem Vater noch eine gewisse Art einer erzieherischen Maßnahme erhalten hat.

MfG Fred
Team Dustbusters33 goes to Teheran
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pontiac Transsport 3.8 von 95 peta1887 4 7.266 11.06.2019, 12:34
Letzter Beitrag: peta1887
  Zu verkaufen: Service Manual – Reparaturhandbuch 1995 Pontiac TransSport chabu 2 5.376 01.10.2018, 08:41
Letzter Beitrag: chabu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste