Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tragerarmen 3.4 BJ96
#1
Leute musse meine tragerarmhummies erneuen.
Ich fahre taglich meine TS so fur diese reparatur  bin ich vor den Arbeit zu viel tage .
Meine frage sind den tragerarmen von 2.3. 3.1 3.8 und 3.4 identisch?
Wohl dan den tragerarmen von slachter nehmen und  gummi erneun und dan alles  direkt tauschen.
Wenn  jemand ein gutte satz rum haben liggen  bitte PN


grusse Danny
Zitieren
#2
Suche  nfo fur eiige teilen die erandert sein in wagen.
Wohl alles genau in original zustand machen.

grusse Danny
Zitieren
#3
Hi Danny...

Der Tragerahmen für den Motor hat keine Gummilagerung sondern ist direkt mit der Karosse verschraubt. Nur der Motor und das Getriebe liegen auf Gummilagern... Ist zumindest bei meinem 2001er so.

Da macht es mehr Sinn, den Motor in eine Motorbrücke zu hängen und etwas anzuheben, bis die Lager frei sind und diese dann auszutauschen....

Gruß

Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#4
Hallo Danny
Wenn du den Motorträger meinst,so sollte man alle 4 Gummilager tauschen.Sind insgesamt 8.
Bei den Querträgergummis sind es jeweils 2.
Lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#5
Hallo Andreas und Jurgen.

Es geht um ein BJ96 so ist den Tupperware ausfuhrung.

Gehed danke Andreas fur den richtige name Querträgers .
Meine frage war sind diese identisch bij 2.3 3.8 und den 3.4 Nicht den Chevrolet Venture (trans sport)
Wenn gleich dan konte ich den gummis schon tauschen bij ein satz so den Zeit am den werkstat ist weniger.

grusse Danny
Zitieren
#6
Moin,

auch Dreiecks-Lenker, A-Arms genannt... nur das wir wissen worüber wir reden...

Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rundschnautzer 3.4 BJ96 dannymdouma 1 5.180 09.02.2016, 21:41
Letzter Beitrag: schnezi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste