19.12.2015, 12:18
Hallo Jungs...
Auf der Suche nach neuen Zylinderköpfen bin ich fündich geworden und hab die erstmal überarbeiten lassen und gestern aufgeschraubt.
Dann kam ich zum EGR und musste erstaunt feststellen, das bei den neuen ZK keine Bohrungen für das EGR vorhanden sind. Meine alten Köpfe hatten davon je 2 in der vorderen und in der hinteren Bank... Ansonsten passt alles... Es gibt bei meinem Motor auch 2 EGR Ventile im System.
Weiß jemand von Euch, ob es wirklich 2 verschiedene EGR Systeme für den TS gibt und wie diese kompatibel zum MSTG sind? Eventuell Baujahrbedingt?
Danke schonmal für Eure Hilfe
LG Jürgen
Auf der Suche nach neuen Zylinderköpfen bin ich fündich geworden und hab die erstmal überarbeiten lassen und gestern aufgeschraubt.
Dann kam ich zum EGR und musste erstaunt feststellen, das bei den neuen ZK keine Bohrungen für das EGR vorhanden sind. Meine alten Köpfe hatten davon je 2 in der vorderen und in der hinteren Bank... Ansonsten passt alles... Es gibt bei meinem Motor auch 2 EGR Ventile im System.
Weiß jemand von Euch, ob es wirklich 2 verschiedene EGR Systeme für den TS gibt und wie diese kompatibel zum MSTG sind? Eventuell Baujahrbedingt?
Danke schonmal für Eure Hilfe
LG Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen