Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3,4l BJ 2001 zu verkaufen od. inTeilen
#1
Hallo,

mein silberner TS steht zum Verkauf.
Hat noch eine gültige Plakette bis Juni 2016 (Pickerl in AUT od. HU in DEU genannt).
Bin noch diesen Samstag mit ihm gefahren und da hat er leider eine geringe Menge Getriebeöl verloren (vorne im Kühlerbereich, vermtl. GÖ-Kühler undicht), da habe ich mich schweren Herzens entschlossen ihn zu verkaufen, weil ich zurzeit 4 Autos besitze und ich eine weitere "Baustelle" inkl. Haus nicht gebrauchen kann.


Noch ein paar Fakten zum TS:
3,4 l, Bj 2001, derzeit rund 288.000km auf der Uhr, Getriebe wurde bei 200.000km überholt und schaltet ohne Probleme, Motor ist eine California-Ausführung (Secondary Air Injection) und wurde immer regelmäßig gewartet, bei 260.000km wurde Ansaugspinne (FelPro) und die Zündkerzen erneuert.

Verkaufe den TS ganz (bei vernüftigem Angebot) oder in Teilen.
Bei Interesse einfach per PN melden.

Grüße,
Peter
Zitieren
#2
Habe vergessen, TS hat Lederausstattung (grau).
Bei Fahrersitz ein kleines Loch in der Größe eines 5 Cent-Stückes an der Rücklehne, ansonsten sind die Sitze in sehr gutem Zustand.

Grüße,
Peter
Zitieren
#3
Habe leider keinen Platz für ein so grosses Ersatzteillager...
Aber falls es zu einer Aufteilung kommt, interesieren mich ein paar Teile
Gruss
Alexander

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasen ist etwas für Gärtner. Ich bevorzuge "Cruisen"
Zitieren
#4
(24.01.2016, 20:18)Alexander Jesse schrieb: Habe leider keinen Platz für ein so grosses Ersatzteillager...
Aber falls es zu einer Aufteilung kommt, interesieren mich ein paar Teile

Wie es so aussieht wird es wohl zu einer Aufteilung kommen.

Ich weiß nicht wie dringend welche Teile gebraucht werden, denn ich möchte noch etwas zuwarten da ich erst wenn es wärmer wird ich Platz und Zeit zum "Zerlegen" habe.

Grüße,
Peter
Zitieren
#5
Hallo,

hätte auch Interesse an ein paar Teilen. Also wenn es soweit ist bitte bescheid sagen!

Hier mal zum vormerken:

Klimakompressor 
Heckwischermotor
Motorhaube (hat sie auch die üblichen Ausblühungen?)

Grüße, Robin
Zitieren
#6
(31.01.2016, 09:49)ropro schrieb: Hallo,

hätte auch Interesse an ein paar Teilen. Also wenn es soweit ist bitte bescheid sagen!

Hier mal zum vormerken:

Klimakompressor 
Heckwischermotor
Motorhaube (hat sie auch die üblichen Ausblühungen?)

Grüße, Robin

Hallo Robin,

habe noch einen Reserveklimakompressor herumliegen.
Habe ihn aus Amerika bestellt, hat aber leider nicht gepasst.
Meines Wissens gibt es zwei Modellvarianten.
Bei Interesse könnte ich dir ein paar Fotos von meinem Reserveklimakompressor zukommen lassen.

Motorhaube hat Ausblühungen am oberen (Scheibenwischer) Rand.

Grüße,
Peter
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste