Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aloha aus PL!
#1
Star 
Aloha Star-Trek-Van-Liebhaber! Grins

Ich bin Aron und komme aus Polen. US Cars sind mein Hobby (bald vielleicht auch beruflich) und mit einer Ausnahme im Form von einem Ford-Youngtimer besaß ich und fuhr nur Amis - derzeit nenne ich zwei Mopars mein eigen d.h. einen LX Chrysler 300C HEMI und Jeep Cherokee XJ 4.0 Limited, aber...der Grund warum ich hier bin ist endlich meinen ehm. Kindheitstraum zu erfüllen...einen Pontiac TS I V6 zu besitzen als daily driver, Urlaubs- bzw. US Car Treffen-Wagen! Eine sehr gute Chance habe ich schon einmal verpasst und das zweite Mal soll es nicht mehr passieren... Wer weiss, vielleicht hilf mir hier jemand?  Cool

Worauf muss man bei den TS 3.8 allgemein achten vor dem Kauf EU/US-Version, habe alle einen Getriebeölkühler? D.h. ich habe schon einen im Auge, die Substanz ist entsprechend dem Alter und Laufleistung gut, er ist unfallfrei, ziemlich gepflegt und komplett original, jedoch sein Motor wollte dann nicht anspringen und stand in einer Werkstatt - laut Verkäufer eine Zündspule defekt (neue hatte er schon da) und läuft nur auf 5 von 6 Zylinder, doch laut (seinen) Mechaniker auch Zündmodul defekt!? Ich fragte am Ort diesen Kfz-Meister nach OBD-Fehlercode und er meinte der sei alt und amerikanisch, hatte doch kein OBD... OMFG Skeptisch Was meint Ihr dazu?
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren
#2
Willkommen im Forum
Bezüglich der Schwachstellen lese dich einfach hier mal ein :
http://www.transsport.net/
Und wechsel bitte so schnell wie möglich den Mechaniker, der TS hat selbstverständlich OBD
Getriebeölkühler haben die alle aber den Zusatzölkühler nur die EU und die US mit Trailerpackage
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Besten Dank schnezi - diese Seite ist toll!
So dachte ich mir - das sei nicht mein Mechaniker sondern des Verkäufers...
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren
#4
Hallo hier im Forum,

Wenn Du aus Polen bist kann ich Dir     www.otomoto.eu      empfehlen.


http://otomoto.pl/oferta/pontiac-trans-s...3049f38f5f

Das Model ist der Kurzschnauer der ist nur 2 Jahre gebaut worden 1994 +1995  sehr selten.
Die Front ist um 8cm kürzer.

Der hätte mir selber gut gefalllen nur habe ich schon 3Langschnauzer.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#5
Hi yogibear

jap - ich kenne diese Seite, allerdings möchte unbedingt einen Dustbuster - so war/sah aus auch mein erstes Kindheitstraumauto! Augenrollen
Bei den PL angeboten ist noch:

moto.gratka.pl

olx.pl

und 

sprzedajemy.pl 

hilfreich!
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren
#6
Liebe TS-Fans und Besitzer,

vielleicht haben schon manche bemerkt, dass ich längst hier nicht mehr aktiv bin - habe etwa einen halben Jahr her meinen gepflegten Dustbuster verkauft (allerdings weiterhin in der US Car Thema aktiv), daher kam die Zeit sich von hier zu verabschieden... Ich danke allen Die mir geholfen haben und vielleicht waren bzw. werden auch manche von meine Beiträgen auch anderen hilfreich sein.

Keep on cruisin' & lässt Euch von den Grünen-Banditen nicht verarschen! Zunge
norA

P.S.
Wenn Ihr keinen entsprechenden TS Gen. 1 suchen konnt, dann einen Tipp vom mir: es gibt in PL immer noch gute Dustbuster und viele Teile dazu... (allegro/ olx/ sprzedajemy)
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste