Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.1 BJ94 rundschnautzer Lima ventielen heisung
#1
Leute,
Habe vontag mein Lima getaucscht nicht speziales naturlich.
Nur am einbau bemerkst das den 3.1 Lima kein 3.1 war aber von eine  2.3
Alles ist eibdentisch nu den 3 schraubbevestigung ist ander platz.
Glaube nicht das wirklich ein thema must sein.
Mein frag ist den stromabgabe Lima 2.3 gleich am den 3.1 Lima?

Nach starten einwandfreie lauf bermeke ich das den ventielen fur heisung nicht functionieren am selbste moment auch den  leerlauf nach vollast lauf geht mit shocken.
Glaube selbst das den vaccum fur motor undicht ist aber who ist den bron  wo am best zu checken.
In einige jahren zurruck dachte ich selb das den luftstellmotor schwer drehed und zu langzam funktionierd. aber mit dies ventielen dabei glaube ich etwas anders.

grusse Danny
Zitieren
#2
Die LiMa ist die selbe bis auf die verdreht montierte Grundplatte.
Was das Unterdruckleck betrifft würde ich wenn das erst mit dem LiMa-Tausch angefangen hat in dem Bereich anfangen zu suchen, falls du die beiden Verbinder der zwei Unterdruckleitungen zwischen Motor und Karosserie abgesteckt hast auch kontrollieren ob die beiden nicht vertauscht worden sind
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Hallo Josef,
Habe diese nicht getaucscht aber vielicht undicht bei es spannen keilriem und spanner.
Musse ich kucken.

Danke
grusse Danny
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste