Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS 3.8
#1
Lightbulb 
Hi Leute!

Mein bisheriger deal mit dem TS 3.8 EU ist wohl gescheitert (der läuft nur auf 5 Zylinder und der Verkäufer hat kein Bock dem mehr zu reparieren = es lohnt sich ihm nicht), daher wende ich mich hier mit meiner Suche:

suche einen spitznasigen Pontiac TS 3.8 am besten in EU-Version (wie auf dem Foto unten) mit schon integrierten Scheinwerfer, einen fahrbaren, unverbastelten also in kompletten Zustand mit funktionierender Klimaanlage... Wenn Ihr von so einem wisst usw. oder zu Verkaufen habt? 
Keine Voraussetzung aber gern gesehene Farbe grau oder im ähnlichen Ton, rot/bordeaux.

Danke im Voraus! Hoch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren
#2
Moin
Das wird schwierig so ein Ponti zu finden.Was darf er denn kosten?
Lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#3
Hm...das is je schwer zu sagen was so einer realistisch kosten kann... Z.B. ich hatte mir letzte Woche in DE einen 3.8er TS EU um die 1000 EUR angesehen. Zustand OK nur Motor wollte leider nicht mitmachen! Nun die Frage ist was man dafür evtl bekommen kann? Ich mag vor allem Autos komplett d.h. unverbastelt. Mann kann bisschen tiefer in die Tasche greifen, aber auch der Zustand musste besser sein (dann muss aber mein Jeep Platz machen) vor allem infallfrei... In PL gab es früher mehr TS und fast jeder V6er mi LPG Antrieb umgebaut - ich habe generell nichts gegen Autogas, aber suche einen ohne. Nächstes und das größte Problem ist der verdammt hohe Einfuhrgebühr/Akzise in PL für Fzge mit Motor über 2 L Hubraum (18,6% - egal ob 2.1 oder gar 7 L!) Kaputt daher muss der Preis in DE vergleichbar leider auch bisschen niedriger ausfallen... Summa summarum habe ich mir die Grenze +/- 1Tsd EUR festgelegt, aber das ist ja mehr vom Exemplar abhängig als nur von mir selbst.

Letztens den angeschaut (nur wenn der Motor richtig laufen würde...!): 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1

Morgen werde ich mir wahrscheinlich den anschauen, denn die Bildqualität ist furchtbar (leider mit LPG, aber nur 100 km entfernt):
https://sprzedajemy.pl/pontiac-transspor...z,27440157
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren
#4
(14.03.2016, 14:43)norA schrieb: Hi Leute!

Mein bisheriger deal mit dem TS 3.8 EU ist wohl gescheitert (der läuft nur auf 5 Zylinder und der Verkäufer hat kein Bock dem mehr zu reparieren = es lohnt sich ihm nicht), 

Also wenn der TS sonst gut in Schuss ist, also mit wenig Rost, nicht verlebt unter sonst technisch Fit und der Preis OK ist wurde ich mir das Überlegen, dass der TS mal nur auf 5 Pötten läuft passiert immer wieder mal, liegt neben Zündkerzen oder Zündkabel (also Teilen die man nach Kauf so oder so erneuern sollte) sonst meistens an der entsprechenden Zündspule, Korrosion oder in seltenen Fällen am Zündmodul, also alles Dinge die sich recht einfach und Kostengünstig beheben lassen
Schäden an Kolben oder Zylinder sind beim TS äußerst selten
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
Das Kaufangebot ist nicht mehr aktuell!

Ich habe schon einen TS 3.8 gefunden - mehr dazu künftig... Cool
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste