Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteile TS Bj 2001
#16
moin,
kein problem, bräuchte dann nur eine adresse wo es hin gehen soll.
gruss thomas
 97er Chevrolet Trans Sport 3,4
 92er Chevrolet G20  5,7
 72er Ford Mercury   7,0

Zitieren
#17
Du hast Post....
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#18
Hallo,

muss jetzt diesen Schritt machen.
Da ich nur mehr sporadisch im Forum unterwegs bin (siehe Datum meiner Antworten) muss ich hier an dieser Stelle meine Emailadresse bekanntgeben, da schaue ich regelmäßig hinein und kann gleich antworten.
Habe leider mit den PN´s und den Einträgen hier etwas die Übersicht verloren wer was haben will, darum bitte ich euch mir gleich eine mail zu schreiben was benötigt wird.
Falls das gegen Forumsregeln verstößt, entschuldige ich mich gleich jetzt und ersuche um Löschung des Beitrages.

Email: salchinger.peter@drei.at

Grundsätzlich ist noch das ganze Fahrzeug zu haben, ausser die Frontschweinwerfer, die sind bereits verkauft.
Ansonsten ist noch alles da (Motor, überholtes Getriebe, Innenausstattung, div. elektr. Motoren/Geber etc.).

LG,
Peter
Zitieren
#19
(06.06.2016, 18:14)regnichlas schrieb: Hallo,

muss jetzt diesen Schritt machen.
Da ich nur mehr sporadisch im Forum unterwegs bin (siehe Datum meiner Antworten) muss ich hier an dieser Stelle meine Emailadresse bekanntgeben, da schaue ich regelmäßig hinein und kann gleich antworten.
Habe leider mit den PN´s und den Einträgen hier etwas die Übersicht verloren wer was haben will, darum bitte ich euch mir gleich eine mail zu schreiben was benötigt wird.
Falls das gegen Forumsregeln verstößt, entschuldige ich mich gleich jetzt und ersuche um Löschung des Beitrages.

Email: salchinger.peter@drei.at

Grundsätzlich ist noch das ganze Fahrzeug zu haben, ausser die Frontschweinwerfer, die sind bereits verkauft.
Ansonsten ist noch alles da (Motor, überholtes Getriebe, Innenausstattung, div. elektr. Motoren/Geber etc.).

LG,
Peter

Moin  Moin Peter

Was meinst Du wofür das hier wohl ist ???
Findet man in Deinem Profil oder bei jedem Beitrag unten links
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#20
(07.06.2016, 04:59)Herby567 schrieb:
(06.06.2016, 18:14)regnichlas schrieb: Hallo,

muss jetzt diesen Schritt machen.
Da ich nur mehr sporadisch im Forum unterwegs bin (siehe Datum meiner Antworten) muss ich hier an dieser Stelle meine Emailadresse bekanntgeben, da schaue ich regelmäßig hinein und kann gleich antworten.
Habe leider mit den PN´s und den Einträgen hier etwas die Übersicht verloren wer was haben will, darum bitte ich euch mir gleich eine mail zu schreiben was benötigt wird.
Falls das gegen Forumsregeln verstößt, entschuldige ich mich gleich jetzt und ersuche um Löschung des Beitrages.

Email: salchinger.peter@drei.at

Grundsätzlich ist noch das ganze Fahrzeug zu haben, ausser die Frontschweinwerfer, die sind bereits verkauft.
Ansonsten ist noch alles da (Motor, überholtes Getriebe, Innenausstattung, div. elektr. Motoren/Geber etc.).

LG,
Peter

Moin  Moin Peter

Was meinst Du wofür das hier wohl ist ???
Findet man in Deinem Profil oder bei jedem Beitrag unten links


Hallo Herby567 !

Das muss ich irgendwie übersehen haben, da sieht man wieder wie oft ich in der letzen Zeit im Forum "unterwegs" war.
Aber es soll nichts schlimmers passieren.

LG,
Peter
Zitieren
#21
Hallo,
der TS wurde im Ganzen verkauft.
Es gibt also keine Teile mehr.

Grüße,
Peter
Zitieren
#22
Hallo hätte intesse an der blende der mittelkonsole wenn keine löcher vorhanden.
Lg Mike
Zitieren
#23
Ich glaube kaum dass da noch Teile verfügbar sind ab besten du machst zu deiner Suche einen neuen Beitrag auf
schn6
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste