Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladekontrolleuchte
#16
Lenkgetriebe ist mit 2 Schrauben am Hilfsrahmen befestigt - sollte dir die Lenksäule aus der Führungsbuchse rutschen darfst du das Lenkrad nicht im Kreis drehen - du hast nur 3,5 Umdrehungen dann reißt das Kabel von der Airbagspule ab und die ist teuer.

Ich habe aber beim Limawechsel noch nie den Motor absenken müssen.

Grüße
Harry
Zitieren
#17
Auch die große hast du rein bekommen ??
Dann mach ich etwas falsch, die kleine rausfummeln war schon Hardcore, aber die große war unmöglich dort durch zu fädeln!
Stehe eigentlich schon beim Motor oben an, also etwas ausbauen würde nichts bringen.
Wüsste auch überhaupt nicht was ich ausbauen sollte ausser den Servo behälter.

Motor absenken ist das einzige was mir noch einfällt.

Grüße
Pontiac Transsport 3.1 US
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4  BJ: 98  Ok, sagen wir Minivan 
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Zitieren
#18
So Lima ist drinnen und zwar ohne Motor absenken. Leider ist der Stecker in der Lima ein anderer, der ist wie beim TS vor 97, den muss ich ändern.
Habe den Scheibenwischermotor den Waschwasser Behälter und die Halterung der Lima abgebaut danach Motor vorgezogen und die Lima eingefädelt, ging recht einfach ( wenn man weiss wie )
Jetzt muss ich noch den Stecker ändern und das sollte es dann gewesen sein.
Pontiac Transsport 3.1 US
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4  BJ: 98  Ok, sagen wir Minivan 
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Zitieren
#19
Grüß euch,

Chevy läuft wieder, ob es einen Zusammenhang hat weiß ich nicht aber jetzt leuchtet die ABS Warnleuchte und die darunter mit dem Rufzeichen. Hängt ja beides mit der Bremserei zusammen.
naja mal sehen, nächste Baustelle kann kommen :-)

Bedanke mich bei allen die mir geholfen haben.
Pontiac Transsport 3.1 US
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4  BJ: 98  Ok, sagen wir Minivan 
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste