Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer baut Was? Teile & Werkzeug für den TransSport von Mitgliedern für Mitglieder.
#1
Thumbs Up 
Moin,

ich würde gerne mal eine Übersicht erstellen, welche Mitglieder aktuell noch anderen Mitgliedern mit Teilen oder speziellem Werkzeug aushelfen können.

In der Vergangenheit waren das z.B.
  • das Diagnose-Interface, zuerst von Bon@Karl, dann von Amicruiser und Locke gebaut (zur Zeit gibt es wohl keine Anbieter? Gibt es noch Nachfrage?)
  • das Lichtkit von Jerallt

Was läuft heute noch? Da fallen mir ein...
  • die Outrigger von KeckyPonti
  • Nachbau Kotflügelhalter (KeckyPonti)
  • Sandstrahlen & Pulverbeschichten von Motorträgern (KeckyPonti)
  • Werkzeug: Motorhalter (KeckyPonti)
  • Werkzeug: Abzieher für Balancer  (KeckyPonti)
  • Freizeit: TransSport Stuhl (KeckyPonti)
  • Freizeit: TransSport 3er-Bank (KeckyPonti)
  • Zündkabelstrang Überholung (macht HeavyHinkel, Rücksendung Altteil nötig!)
Ich bin da sicherlich nicht ganz up2date - wer mich korrigieren möchte oder weitere Angebote kennt bzw. selbst etwas anbieten möchte, der möge sich bitte hier melden.


Viele Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#2
Ja, das tut der gute noch. :-)
Zitieren
#3
Moin,

super, habe das angepasst! Hoch
Habe ich jemanden oder etwas vergessen?
Was für Ponti-Verschwörungen brütet ihr da in den Bergen aus? Zwinkern

Viele Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#4
Wieso Bergen, noch flacher als bei uns geht ja kaum noch. :-)

Mangels Zeit konnten wir bis jetzt den Prototyp einer Bluetooth-Schnittstelle und die zugehörige Andriod App noch nicht evealuieren.
Fakt ist bis heute lediglich, dass Daten übertragen, empfangen und die Differenzen der Baudraten überbrückt werden können.

Aus den selben Gründen ruht das Projekt der Konvertierung eines LN3 Motors zu einem L67 supercharged. Gut, Geld werd ich dann auch in Hand nehmen müssen.

Gruß

Thomas
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitglieder in Berlin arnim.b 4 0 18.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag: malo
  Biete Original Kent Moore Pontiac Werkzeug Smokie 4 6.218 16.05.2019, 10:21
Letzter Beitrag: flatdown



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste