Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile aus 2001er TS
#1
Moin Jungs...

Ich hab aus 2 TS einen gemacht und hab nun einige Teile über, die ich euch anbieten kann. Er muss nur rollfähig bleiben, damit ich den wegbringen kann...Fahrwerksteile lohnen eh nicht gebraucht..

Sitzgruppe in braunem Leder z.B., 2 frisch geplante ZK bereits ausgebaut und gereinigt, sofort einbaufertig, Innenverkleidungsteile etc...

Schickt mir einfach ne PN, wenn ihr was braucht... Ich kann ihn noch etwa 4 Wochen hier halten, danach steigt mir die Nachbarschaft aufs Dach... Weinen 

LG Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#2
Da Du ja nicht all zu weit weg von mir wohnst ....

Wie siehts denn mit Heckklappe und der Motorhabe aus ???
Könntest Du mir da mal bitte Fotos schicken ???
Und bei der Innenausstattung wäre ich auch noch am überlegen....
Weil ich habe die vormschönen grauen Leder Sitze drinn Smile
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767

[Bild: 643107.png]
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
Zitieren
#3
Moin Sven...

Motorhaube muss komplett aufgearbeitet werden, die hat die bekannten Ausblühungen. Heckklappe ist ok.
Aber Wuppertal ist ja nicht wirklich weit weg.. Vielleicht trifft man sich mal auf nen Kaffee...

LG Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#4
Hallo,

was hättest du denn gerne für die obere Ansaugbrücke?

Grüße, Robin
Zitieren
#5
(13.06.2016, 05:15)ropro schrieb: Hallo,

was hättest du denn gerne für die obere Ansaugbrücke?

Grüße, Robin

Sie haben Post... Zwinkern
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#6
Guten Morgen allerseits...

Die Teile müssten heute bei euch eintrudeln..

Hab noch einiges hier.... Innenausstattung.. Recht gute Winterreifen auf Chevy-Felge, brauch ich nur Stahlfelgen zurück, damit er rollfähig bleibt...

LG Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#7
Ist gerade eingetroffen und ich kann meine Freude kaum in Worte fassen! Vielen Dank!

Jetzt suche ich noch ne Tüte Tatendrang und dann kanns losgehen.
Zitieren
#8
Supi wenn wir wieder einen Dicken gerettet haben....

Melde Dich, wenn Du noch was brauchst...
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#9
Photo 
(22.06.2016, 20:54)Campero1 schrieb: Supi wenn wir wieder einen Dicken gerettet haben....

Melde Dich, wenn Du noch was brauchst...

Hier mal ne kurze Rückmeldung. Ansaugbrücke ist verbaut und verrichtet vorzüglich ihren Dienst!
Hoch Hoch Hoch Hoch Hoch Hoch

   
Zitieren
#10
Sooo gehört sich das .... Danke für die Rückmeldung.

VG

Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#11
(27.06.2016, 06:14)Campero1 schrieb: Sooo gehört sich das .... Danke für die Rückmeldung.

VG

Jürgen

Hallo Jürgen

auch von mir ein keines Feedback, Console ist angekommen, jetzt muß ich mir nur noch das passende Radio Kaufen Smile Danke
vielen Dank,
Martin
Chevy TS 3,4, Bj.1999 mit LPG KME Nevo
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste