15.06.2016, 09:35
Also ich habe auch wenns etwas Abenteuerlich erscheint den Vorderwagen mit einer Elektro Ameise so weit angehoben bis der Motor unten rausging...
Der Bequemlichkeit halber hatte ich oben die Domlager losgeschraubt und dann Bremszylinder runter, Kat Rohr ab, Schläuche und Kabel ab, Leitungen für Benzin usw ab, Klimakompressor abgeschraubt damit da keine Neu Befüllung auf mich zurannte, Kreuzgelenk der Lenkung entfernt (Vorsicht Fummelei) und dann vorsichtig wie bei der Jungfrau das Dingen hoch und schon gehts...
Allerdings muss der Vorderwagen um mindestens 1Meter bzw. 1,5Meter hoch damit Du ohne Anecken da rein und raus kommst.
Da die BG meine Reparaturmethoden nicht immer einwandfrei finden würde im Sinne der Unfallverhütung rate ich selbst aber wirklich zur ausgedehnten Hebebühnenaktion
Der Bequemlichkeit halber hatte ich oben die Domlager losgeschraubt und dann Bremszylinder runter, Kat Rohr ab, Schläuche und Kabel ab, Leitungen für Benzin usw ab, Klimakompressor abgeschraubt damit da keine Neu Befüllung auf mich zurannte, Kreuzgelenk der Lenkung entfernt (Vorsicht Fummelei) und dann vorsichtig wie bei der Jungfrau das Dingen hoch und schon gehts...
Allerdings muss der Vorderwagen um mindestens 1Meter bzw. 1,5Meter hoch damit Du ohne Anecken da rein und raus kommst.
Da die BG meine Reparaturmethoden nicht immer einwandfrei finden würde im Sinne der Unfallverhütung rate ich selbst aber wirklich zur ausgedehnten Hebebühnenaktion
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr