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Rucken und Leistungsverlust
#20
(22.06.2016, 13:33)schnezi schrieb: 600mmHG erreich ich nicht mal wenn ich den bei höheren Drehzahlen über das Getriebe runterhole und da herscht ja normalerweise der größte Unterdruck (hohes Ansaugvolumen bei komplett geschlossener Drosselklappe), da kommen höchstens 550mmHG zusammen, am Stand sind es wie geschrieben rund 500mmHG, fehlen mir also gut 100mmHG oder von oben gerechnet rund 17%
ich denke der Unterdruck ist nicht das Problem.
Wie war das noch mal mit deiner Spannung im Leerlauf ? an der Batterie ? und innen weniger ?
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











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Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 13.06.2016, 19:59
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 13.06.2016, 22:27
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 14.06.2016, 05:35
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 14.06.2016, 06:39
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RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 24.06.2016, 21:39
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RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 29.06.2016, 06:56
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