Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromspannung nach der Zündung?
#1
Question 
Brauche erneut Eure Hilfe... Ratlos (TS 1993 3.8er EU-Modell)

Ich suche eine Leitung/Kabel im Motorraum wo die Stromspannung erst und nur mit der Zündung fließt? Ich brauche das um ein Akzessorium anzuschließen, dass nur mit der Zündung funktionieren soll, aber nur speziell dafür den Zündschloss bzw. originalen Kabelbaum nicht zerteilen möchte und sich ein Spaghetti im Motorraum machen...

Guckt Euch bitte das eingefügte Bild - vielleicht welcher von diesen Leitungen...?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren
#2
Beim Lüftermotor nicht aber sonst müsste sich im Motorraum schon was finden lassen, muss mal in den HB nachsehen, bekomme ich ja hoffentlich morgen wieder zurück
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
OK - da werde ich Dir SEHR dankbar dafür...
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren
#4
In der Nähe der Spritzwand könnte ich das weiße Kabel vom Wischermotor anbieten
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
THQ! Heiligenschein
Hm...da bei mir schon die Scheinwerferausbeute auf besser umgebaut wurden ist bisschen Chaos im Kabelbaum (sehe 2 letzte Bilder)...aber so habe ich ihm schon gekauft! Meintest Du schnezi diese Leitungen Beifahrerseits, die zum Wischermotor führen? (sehe Bild 1)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündung BUNDY 1 729 07.03.2022, 10:53
Letzter Beitrag: schnezi
  Sicherung für Zündung fliegt immer raus Schraubnix 6 2.217 08.11.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Locke
  Zündung kommtech 22 43.141 17.09.2015, 21:16
Letzter Beitrag: flatdown



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste