Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3,4er AWD und LPG
#1
Guten Morgen...

Für den, den es interessiert...

Ich habe versucht, meinen alten LPG-Unterflurtank (70L Brutto) bei meinem Neuen 3,4er 2002er Baujahr wieder dorthin zu montieren, wo er hingehört....

Ergebnis: Passt nicht Weinen 

Die AWD Hinterachse hat einen ganz anderen und größeren Achskörper. Ich benötigte 62cm Platz für den Tank, hatte aber bei allem guten Willen nur 52cm...

Nun muss der Tank halt nach innen...Ein Stückchen vom Sofa muss halt weichen Kein Plan 

VG

Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren
#2
Tja, wer AWD fährt, muß halt kleinere Brötchen backen. Grins
Chevrolet Trans-Sport 3,4 LPG, Bj. 1999, 225.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage KME Nevo Plus mit Irene 66L Tank
Pontiac Trans-Sport 2,3l-16V LPG, Bj. 1996, 164.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage BRC Sequent 24 mit STAKO 66L Tank
Zitieren
#3
Ich seh´s mal positiv.... Dann wird der Tank nicht so schmutzig...
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste