10.08.2015, 15:26
Moin
Von unten grht Schlecht!!!
Von oben aber auch!!!!!
Am besten schneidest du dir eine wartungsöffnung in die Spritzwand!!!!!
Nein das war ein Witz!!!
Du mußt die beiden Motorhalter oben über dem Kühler abschrauben,das Ansaugrohr zwischen Luftfilter und Drosselklappe entfernen und nun kannst du den Motor mit einem Spangurt vorsichtig nach vorne Ziehen (Handbremse anziehen und in den Leerlauf schalten) Jetzt kannst du anfangen und auf der Rückseite alles weg zu Bauen was im Weg ist (Zündspulen mit halter usw) Ist ein bischen eng alles ist aber machbar!! Und gleich gute Kerzen nehmen und neue Kabel nicht das du gleich wieder anfangen mußt??
Denn Elektrodnabstand konntrolieren!!!!
Und kleiner Tip am rande nie ohne Handschuhe das gibt sonst Kratzer!!!!!
Von unten grht Schlecht!!!
Von oben aber auch!!!!!
Am besten schneidest du dir eine wartungsöffnung in die Spritzwand!!!!!
Nein das war ein Witz!!!
Du mußt die beiden Motorhalter oben über dem Kühler abschrauben,das Ansaugrohr zwischen Luftfilter und Drosselklappe entfernen und nun kannst du den Motor mit einem Spangurt vorsichtig nach vorne Ziehen (Handbremse anziehen und in den Leerlauf schalten) Jetzt kannst du anfangen und auf der Rückseite alles weg zu Bauen was im Weg ist (Zündspulen mit halter usw) Ist ein bischen eng alles ist aber machbar!! Und gleich gute Kerzen nehmen und neue Kabel nicht das du gleich wieder anfangen mußt??
Denn Elektrodnabstand konntrolieren!!!!
Und kleiner Tip am rande nie ohne Handschuhe das gibt sonst Kratzer!!!!!