Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LT/ST fuel trim im Gasbetrieb
#1
Moinsen,

nachdem mein Roter im letzten Jahr saniert wurde und erst jetzt wieder an den Start gegangen ist, hat er auch gleich einige Problemchen für mich vorbereitet. Einige habe ich ihm schon ausgetrieben.
Im Benzinbetrieb läuft alles bestens.
Im Gasbetrieb hat er einen LT/ST fuel trim von 158/180cts.
Natürlich sagt dann das Steuergerät: nee, dat is zu mager, ich hau mal nen P0171 raus.
Der Unterdruck ist mit 600mmHG in Ordnung, die Lambda-Werte schwanken munter zwischen 120 / 800 / 100 / 750 hin und her, also auch ok.

Was für Werte habt ihr beim LT / ST fuel trim im Gasbetrieb ? mein Weißer pendelt, glaube ich zumindest, bei 128, was korrekt wäre.

LGC
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 540tkm, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG











Zitieren
#2
Moin
Müsste meinen mal Auslesen beim fahren.
Wie mißt du den Unterdruck?
Lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)(verkauft)
Ford Transit L3 Pritsche
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#3
Moin
Müsste meinen mal Auslesen beim fahren.
Wie mißt du den Unterdruck?
Lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)(verkauft)
Ford Transit L3 Pritsche
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste