Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P
#13
Sad 
WOW, das ist ja echt mal richtig übel  Weinen

War eben ganz geschockt - kannst dir vorstellen, wieso?!
Sehe das Bild und damit eben genau das Spiegelbild von meinen TransSport, ok - zugegeben - deiner war wohl optisch in besserem Zustand!

Und euch geht es allen wirklich einwandfrei nach dieser Aktion? Kein Schleudertrauma oder so?
Emotional ist klar, da ist erstmal Trauer angesagt  Traurig


Und wer hat das jetzt verbrochen? Kommst du dem an den Kragen?
Sowas darf ja eigentlich nicht passieren - bei allem, was versagen kann, da ist das doch echt vermeidbar!


Und heile machen? Ich las oben die Vorschläge - aber bei dem Bild und meinen Erfahrungen dürfte das wohl nicht mehr möglich sein? Selbst mit neuem Motorträger: Der Längsrahmen ist doch garantiert verzogen?!

Tja, was kann man da sagen? Aufrichtiges Beileid! 
Ich kann das nachfühlen, war jetzt fast ein Jahr ohne TS unterwegs und erst seit 2 Tagen wieder on the Road. Da hatte ich auch schon den Gedanken: "Mensch, jetzt hast du da monatelang dran rumgeschraubt, neue Teile, Geld, Zeit und Mühe reingesteckt - wenn dir jetzt jemand blöd in die Karre fährt, dann wäre das echt übel." - und auch du hattest den ja gerade zur "Kur" geschickt.

Pass jetzt gut auf deinen ICE auf!

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
R.I.P - von fronrath - 29.07.2016, 18:38
RE: R.I.P - von jerallt - 29.07.2016, 18:43
RE: R.I.P - von fronrath - 29.07.2016, 18:48
RE: R.I.P - von Keckyponti - 29.07.2016, 18:59
RE: R.I.P - von schnezi - 29.07.2016, 22:32
RE: R.I.P - von 3x-null - 30.07.2016, 00:24
RE: R.I.P - von jacobi22 - 30.07.2016, 00:25
RE: R.I.P - von heavyhinkel - 30.07.2016, 05:53
RE: R.I.P - von fronrath - 30.07.2016, 07:04
RE: R.I.P - von Keckyponti - 30.07.2016, 07:53
RE: R.I.P - von SvenKuhne - 30.07.2016, 09:15
RE: R.I.P - von fronrath - 30.07.2016, 11:52
RE: R.I.P - von schnezi - 31.07.2016, 11:45
RE: R.I.P - von flatdown - 30.07.2016, 11:53
RE: R.I.P - von jacobi22 - 30.07.2016, 15:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste