Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3,4 er mit Allrad zu Verkaufen
#1
Moin Moin
Auch ich muss mich von meinem geliebten Chevy mit Allrad trennen und zwar ab dem 20.09.
Der 20.09. deshalb weil in der Windschutzscheibe, Beifahrerseite oben rechts, ein Riss ist. Ich habe einen Termin bei A.T.U. (ja ich weiß, ist nicht gerade das Beste aber meine Versicherung hat dort einen Vertrag)am 19.09 zum tauschen der WS. Kosten mit Einbau dort 2000,- €
Grund 1: Ich kann ihn mir nicht mehr leisten (Frührentner, Scheidung und Aberkennung von Rentenpunkten)
Grund 2: Er wird nur noch zum Einkaufen (ca. 3 km hin und zurück) genutzt
Grund 3: Einer meiner Söhne hat schon den Führerschein und selbst einen Wagen, der jüngste Sohn macht ihn gerade und steht kurz vor der praktischen Prüfung
Ergo brauch ich leider dieses Schlachtschiff nicht mehr, was aber nicht heißen soll das ich nie mehr einen Chevy fahre. Ich muss nur für ein paar Jahre etwas kürzer treten
Hier einige Daten vom Chevy
174689 Km kommen aber noch ein paar dazu
Das übliche Blühen auf der Motorhaube
Bj. 2004 Erstzulassung 09.2005
Startautomatik
Gummimatten vorn, mitte und hinten, nicht die üblichen sondern speziell für den Chevy
Klima geht nicht, entweder Leer oder Defekt ‚(laut Vorbesitzer soll die Leer sein)
Simmerring vom Differentialgetriebe muss gemacht werden, tropft etwas
Heckwischer macht Geräusche geht aber
Motor läuft super und Automatikgetriebe schaltet Butterweich
Laut TÜV Radlager hinten rechts beginnendes Spiel
Elektrische Schiebetür ist NICHT vorhanden
Graues Leder (7 Sitze) und Stoffsitze (7 Sitze) mit Sitzheizung (nur Stoffsitze) Fahrer.- Beifahrerseite
Steht auf neuen Winterrädern
Der Chevy ist ein gebürtiger Schwede mit eingebauter Motorvorwärmung (ein Datenblatt vom TÜV ist dabei)
Nächster TÜV Termin ist 09.2017
Es gibt noch einiges an Ersatzteile wie z. B. Deckenmonitor, Außenspiegel, Schiebetürmotor und vieles andere und wenn man möchte Reifen (ein Satz Sommerreifen auf Felgen (original Chevy), ein Satz Winterreifen OHNE Felgen die aber für den Versatrek NICHT zulässig sind) dazu
Der Naviciver mit TMC bleibt drin
Der Chevy kann zwecks Überführung angemeldet bleiben
Einfach mal vorbei kommen Anschauen, Probefahren und, wenn es gefällt, über den Preis feilschen wie ein Kesselflicker
Preis ist VB und gibt es per PN oder Mail

Wollte noch mehr Bilder auf einer zweiten Seite einstellen, ging aber nicht (obwohl andere Bilder gelöscht wurden deswegen) weil mein Speicher von 5, und ein Schluck MB voll sein soll
Mehr Bilder gibt es hier https://www.facebook.com/groups/761131233976314/
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#2
SChade habe ich keinen Standplatz für ein Reservefahrzeug.

Bei uns werden Windschutzscheiben ab Teilkasko von der Versicherung übernommen, da fahrsicherheitsrelevant. Schade für Dich, dass es bei Euch offenbar anderst ist.
Gruss
Alexander

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasen ist etwas für Gärtner. Ich bevorzuge "Cruisen"
Zitieren
#3
(12.09.2016, 07:05)Alexander Jesse schrieb: SChade habe ich keinen Standplatz für ein Reservefahrzeug.

Bei uns werden Windschutzscheiben ab Teilkasko von der Versicherung übernommen, da fahrsicherheitsrelevant. Schade für Dich, dass es bei Euch offenbar anderst ist.

Moin Alexander

Ist hier auch so, ich zahle auch nur die Selbstbeteiligung
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#4
Moin Moin

Noch ist er da
Neue Scheibe ist drin und kostet der Versicherung, Abzüglich meiner Selbstbeteiligung, ca. 2700,- €
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#5
Moin Moin

Preis für das Forum ist 1750,- € aber dann OHNE ERSATZTEILE UND NAVICIVER
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#6
Moin Moin

Verkauft
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#7
Hallo

Klasse das das geklappt hat aber auch schade da du jetzt keinen mehr hast !!!!!


gruß vom zitronenbomber
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste