Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chevi TS 3.4 Radioumbau bzw Schiebetürproblem
#1
Hallo,

ich würde gerne das org. Kassettenradio gegen ein modernes mit Bluethooth, USB, SD, Rückfahrkamera usw. tauschen.
Ich habe mir das XOMAX-XM-2DTSBN6214 ausgesucht.
Es ist ein 2 DIN Radio mit der Möglichkeit die Lenkradbedienung anzuschliesen (programierbar)
Jetzt zu meinen Fragen:
Ist der Radioschacht ein "echter" 2 DIN Schacht?
Hat vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Radio mit der Lenkradbedienung verbunden?

Wegen meiner Behinderung kann ich mich schlecht drehen und benötige daher die Rückfahrkamera.


zu dem Schiebetürproblem:

Die Schiebetür öffnet sich, jedoch schafft Sie es nicht nach hinten zu fahren.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Rudolf

Ps.: Ich habe lange ein zu meiner Behinderung passenden Wagen gesucht und bin froh den TS gefunden zu haben da er genau passt und ein geiler Wagen ist.
Ich finde es klasse das es dieses Forum gibt da ich zwar einige Erfahrung mit KFZ Arbeiten habe jedoch die "Amitechnik" für mich was neues ist.
Chevy TransPort 3,4 - BRC LPG, Unterflurtank, AHK, BJ 2000
Victory High Ball (Tourerumbau)

[Bild: le7e8tqs.gif]
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Chevi TS 3.4 Radioumbau bzw Schiebetürproblem - von judy-th - 13.08.2015, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste