Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saure Gurken Truppe A.T.U.
#3
(19.09.2016, 21:17)flatdown schrieb: Moin,

lief das unter ATU oder CarGlass?

Habe das auch schon beobachten dürfen, wunderte mich über die Taler, die da über den Tresen gehen und vor Allem über den bescheidenden Einbau - ich habe selber schon Scheiben gewechselt und die saßen nachher besser. Will damit nicht angeben - aber es ist doch schon enttäuschend, wenn die Scheibe dann schief und abgesackt drin sitzt, wenn das ein professioneller Scheibenservice gemacht hat...

Beste Grüße
FLATDOWN

Moin Moin Martin

Saure Gurkentruppe A.T.U.
Ich dachte das wäre eindeutig, wohl doch nicht!
Ich bin zwar kein Fachmann aber der Sitz der neuen Scheibe sieht für mich Perfekt aus.
Ne da gibt es nichts zu Meckern, hatte vorher sogar den Abstand vom Rückspiegel zum Himmel abgemessen und nach dem Tausch passt das bis auf einen mm.
In der Hinsicht haben sie eine gute Arbeit abgeliefert, da sitzt nichts schief oder ist verrutscht. Ob die einen hochwertigen Kleber benutzt haben kann ich natürlich nicht sagen aber das wird die Zeit zeigen.
Habe schon mal eine Scheibe (eine gebrauchte von Norbert) einbauen lassen. Allerdings nicht bei A.T.U. , CarGlass oder Scheiben Doktor sondern in einer kleinen Hinterhofwerkstatt (die waren halt die Billigsten beim Einbau). Der Nachteil war dann das man weiße Plastestifte oben von der Scheibe innen sehen konnte.
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Saure Gurken Truppe A.T.U. - von Herby567 - 19.09.2016, 15:33
RE: Saure Gurken Truppe A.T.U. - von flatdown - 19.09.2016, 21:17
RE: Saure Gurken Truppe A.T.U. - von Herby567 - 20.09.2016, 07:53
RE: Saure Gurken Truppe A.T.U. - von flatdown - 20.09.2016, 14:28
RE: Saure Gurken Truppe A.T.U. - von Herby567 - 20.09.2016, 17:03
RE: Saure Gurken Truppe A.T.U. - von Herby567 - 22.09.2016, 08:52
RE: Saure Gurken Truppe A.T.U. - von Campero1 - 25.09.2016, 09:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste