Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Batterie
#1
Question 
Hallo @all

Mussten in unser Ponti ein neuen Anlasser Einbauen, mit Glück auch einen bekommen :-)
Jetzt spackt die Batterie, er geht nur noch mit Überbrückung an ( Lichtmaschine bekommt genug strom nach Messung, wenn er an ist)
Habe als Frau Grins  jetzt die Batterie ausgebaut, und kann mich wage dran erinnern, das wir eine etwas kleinere in Spanien kaufen mussten
Sie hat 12V  57A  ( ist doch zuwenig A oder ) welche ist Normal drin

LG Manuela
Zitieren
#2
Moin

Ihr müßt die Batteriehalterung messen und mit dem Maß zum Händler oder Baumarkt und das was am meisten Ah hat einbauen!! Bei meinem ist von meinem vorgänger noch eine 73 oder 75Ah eingebaut aber quer zur Fahrtrichtung und nur mit Draht befestigt (ich Schäme mich gerade ein bischen Weinen Weinen ) Aber die halterung sitzt da auch ganz Super wie alles bei dem Auto Grins Grins

Oder die Wand Wand Originale Respekt

 https://www.meintranssport.de/default.as...&showcat=j
       1998er  3,4L Chevy mit ohne LPG aus Freude am Tanken Smile 
       206000 Runter mit Hagelschaden Wand

      Gruß Dirk
Zitieren
#3
UPS Zwinkern Zwinkern 

Euer ist ja vor 96 Wand Wand Da halte ich mich raus
       1998er  3,4L Chevy mit ohne LPG aus Freude am Tanken Smile 
       206000 Runter mit Hagelschaden Wand

      Gruß Dirk
Zitieren
#4
Moin,

guck mal bei Panther-Batterien, ist fast bei mir um die Ecke.
Die bieten für den Ponti sogar die Batterie mit den originalen Anschlüssen an.
Diese warten dann auch mit einem höheren Startstrom auf!

Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#5
Moin.Kann die Pantherbatterien empfehlen.Habe ich schon mehrere verbaut.Würde nicht unter 74Ah nehmen.
Lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste