20.04.2017, 15:01
Hallo Namensvetter,
nur, damit ich das nochmal richtig verstehe...
die Kopfdichtung war durch!
Auto wurde repariert
Dann ging´s wieder nicht (gleiches Fehlerbild!?)
Dann wurd´s repariert
Dann ging´s wieder nicht...(gleiches Fehlerbild!?)
dabei sind nun Kettenspanner neu (warum?), Ventile neu (warum?), Kettenspanner nochmal neu (warum?), Zahnradsatz neu (warum?) und die Kiste läuft immer noch nicht.
Dafür nun evtl. ne neue Ölpumpe?
Den Öldruck sollte man eigtl. messen können, nur so am Rande.
VG und Kopf hoch!
Matthias
nur, damit ich das nochmal richtig verstehe...
die Kopfdichtung war durch!
Auto wurde repariert
Dann ging´s wieder nicht (gleiches Fehlerbild!?)
Dann wurd´s repariert
Dann ging´s wieder nicht...(gleiches Fehlerbild!?)
dabei sind nun Kettenspanner neu (warum?), Ventile neu (warum?), Kettenspanner nochmal neu (warum?), Zahnradsatz neu (warum?) und die Kiste läuft immer noch nicht.
Dafür nun evtl. ne neue Ölpumpe?
Den Öldruck sollte man eigtl. messen können, nur so am Rande.
VG und Kopf hoch!
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz