29.11.2016, 11:43
Hallo Marcus...
Der Motor war komplett offen und auch die Stangen komplett durchnummeriert und auch samt dazugehörigen Hebeln wieder an Ort und Stelle...
Die Sache mit dem LMM hatte ich auch schon aufm Schirm und habe Ingo einen mitgegeben, bei dem ich aber nicht mehr so ganz sicher war ob er in ordnung ist oder nicht, weil ich "Defekt?" draufgeschrieben hatte... :-P
Komisch ist natürlich dass der Wagen ab 40-60Grad Temperatur läuft wie eine Biene....
Das einzige was ich jetzt so nicht mehr hatte war der Wassertemperaturfühler, welcher am Block in der Nähe vom Thermostat sitz... der war damals bei mir das Übel....
Der Motor war komplett offen und auch die Stangen komplett durchnummeriert und auch samt dazugehörigen Hebeln wieder an Ort und Stelle...
Die Sache mit dem LMM hatte ich auch schon aufm Schirm und habe Ingo einen mitgegeben, bei dem ich aber nicht mehr so ganz sicher war ob er in ordnung ist oder nicht, weil ich "Defekt?" draufgeschrieben hatte... :-P
Komisch ist natürlich dass der Wagen ab 40-60Grad Temperatur läuft wie eine Biene....
Das einzige was ich jetzt so nicht mehr hatte war der Wassertemperaturfühler, welcher am Block in der Nähe vom Thermostat sitz... der war damals bei mir das Übel....
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr