Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versatrac - Transsport und Pontiac Aztek
#1
Weiss jemand, ob das Versatrac-System des Pontiac Aztec und unserer "Lieblingskiste" eigentlich viele Gemeinsamkeiten haben?
Habe gerade gelesen, dass der Fanclub des Aztec offenbar ihr Versatrac-System dokumentieren.
Gruss
Alexander

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasen ist etwas für Gärtner. Ich bevorzuge "Cruisen"
Zitieren
#2
ist jetzt nicht ganz fachlich aber gibt es echt Fans von diesen Dingern? Das Teil ist so hässlich....... Kotzen
Zitieren
#3
Ohne von dem Allrad-System Ahnung zu haben würde ich vorschlagen du vergleichst einfach mal ein paar Ersatzteilnummer bei Rockauto. Dann sollte direkt sichtbar sein wie ähnlich diese Systeme sind - bzw eventuell baugleich.
'95 Trans Sport US 3.8  Smile
Zitieren
#4
(07.11.2016, 10:54)ropro schrieb: ist jetzt nicht ganz fachlich aber gibt es echt Fans von diesen Dingern? Das Teil ist so hässlich....... Kotzen

Aufgrund von diesem Artikel (englisch) bin ich draufgekommen: Original (Autobolg.com) (siehe slide 4 "There is an Aztek Fan Club)  Grins Grins Grins

Und... einige "Otto-Normalverbraucher" denken dasselbe von uns Trani-Fans  Cool

Und auch für unsere Dickschiffe gibt es auf Facebook einen Fanclub
Gruss
Alexander

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasen ist etwas für Gärtner. Ich bevorzuge "Cruisen"
Zitieren
#5
(07.11.2016, 12:19)transformer schrieb: Ohne von dem Allrad-System Ahnung zu haben würde ich vorschlagen du vergleichst einfach mal ein paar Ersatzteilnummer bei Rockauto. Dann sollte direkt sichtbar sein wie ähnlich diese Systeme sind - bzw eventuell baugleich.

gute Idee
Gruss
Alexander

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasen ist etwas für Gärtner. Ich bevorzuge "Cruisen"
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste