Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach dem Pontiac Trans Port kommt ?
#6
Hallo !!!!!!!!!!!!

Für mich gibt es keine anderes Fahrzeug wie der ts da ich nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe ich fahre meinen 3,8 Europa jetzt schon seit 5 jahren

und bis auf verschleißteile ( die auch noch günstig sind) habe ich keine Probleme gehabt ich fahre viel überland mit einer Geschwindigkeit zwischen 80-100 km/h und da verbraucht er zwischen 10 und 12 Liter auf 100 km !!!Ich habe ja noch meinen olds mit 3,1l Motor und euro 2 den ich leider aus platzgründen verkaufen MUß aber schon lange vor mich her schiebe da der auch super mit seiner roten Ausstattung ist !!! Aber in nächster zeit werde ich ihn mal anbieten und schau mal ob es bedarf gibt.

Viele grüße aus Sangerhausen /sachsenanhalt sendet euch der Zitronenbomber
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was nach dem Pontiac Trans Port kommt ? - von jacobi22 - 02.12.2016, 12:26
RE: Was nach dem Pontiac Trans Port kommt ? - von zitronenbomber - 04.12.2016, 10:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste