20.03.2018, 10:33
Ich würde immer an der Quelle beginnen, also dem Radsensor, dann zwischen ABS-Steuergerät und Radsensor und erst dann bei Notwendigkeit, die ganzen Zwischenstücke. Der Vorteil bei dieser Methode wäre, das relativ leicht erkennbar ist, wo die Problemquelle liegt. In den allermeisten Fällen ist das auch der Sensor. Stecker, die, wie bei mir, 25 Jahre dicht waren, muß ich so nicht extra aufmachen.
Wichtig ist bei solchen Sachen ein System, nach dem man vorgeht. Ich hatte in den letzten Jahren schon viele TS-Fahrer zu Besuch und war schon erschrocken, wie manche Leute ihre Probleme an gehen. Hier ein bischen messen, da ein bischen messen.
Siehe auch hier -> http://www.pontiac-trans-sport.de/showth...78#pid5478
Wichtig ist bei solchen Sachen ein System, nach dem man vorgeht. Ich hatte in den letzten Jahren schon viele TS-Fahrer zu Besuch und war schon erschrocken, wie manche Leute ihre Probleme an gehen. Hier ein bischen messen, da ein bischen messen.
Siehe auch hier -> http://www.pontiac-trans-sport.de/showth...78#pid5478