Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCS Warnung und Frage zu Diagnose-Software
#15
Guten Tag zusammen,
ich hatte an meinem 2001 Oldsmobile Silhouette auch die Warnung im Display und rechts das gelbe Licht Traction off.
Als blutiger Anfänger :-) hat mir das natürlich gleich Sorgen bereitet und ich habe hier und in anderen Foren nachgelesen und bin unter dem Auto rum gekrochen um nach losen Kabeln etc zu suchen aber da war nichts. Also habe ich eine Nacht darüber geschlafen und dann weiter überlegt und mein Niederländisches Handbuch gelesen :-) hat alles nichts gebracht weil ich keinen Fehler finden konnte. Auch das auslesen während der Fahrt brachte nichts da alle Räder gleich schnell drehen. ?????
Dann kam mir der Geistesblitz.
Es gibt im Amaturenbrett einen Schalter und siehe da wenn man da drauf drückt geht das Signal und die Warnung weg :-)))))))
Das hatte  ich noch nirgens gelesen und deshalb will ich es hier mal posten.

Update:
ich bin heute nochmal gefahren nach 20km kam das Licht wieder nun lässt es sich nicht mehr ausschalten ich werde nun einen neuen Schalter suchen und berichte dann wieder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: TCS Warnung und Frage zu Diagnose-Software - von jacobi22 - 08.12.2016, 18:54
RE: TCS Warnung und Frage zu Diagnose-Software - von jacobi22 - 09.12.2016, 01:47
TCS Warnung - Lösung in Sicht - von hwegsch - 19.03.2018, 14:30
RE: TCS Warnung und Frage zu Diagnose-Software - von jacobi22 - 20.03.2018, 10:33
RE: TCS Warnung und Frage zu Diagnose-Software - von Olds1 - 01.03.2022, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste