Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche für 3,8 neue Stoßdämpfer
#16
Danke für den ebay link. Ich habe da mal angefragt, ob der Preis für ein Paar ist und das auch welche für pneumatische Niveauregelung sind.

mal schauen

Kai
Zitieren
#17
Bei den Monroe Dämpfern bräuchtest du zusätzlich ein T-Stück für die Pneumatik, da die Stoßdämpfer nur jeweils einen Luftdruckanschluss haben. Die Originalen haben auf einer Seite einen doppelten um die Luft zum anderen Dämpfer zu leiten... Bekommt man mit Sicherheit aber auch in einem Pneumatikshop. Hier ein Bild des Originalen Satzes:
[Bild: AK18.jpg]
'95 Trans Sport US 3.8  Smile
Zitieren
#18
Morgen,

die Originaldämpfer sind leider gar nicht mehr verfügbar.

Alle Nachbaudämpfer sind nur mehr einheitlich mit enem Luftanschluss zu haben und bedürfen deshalb generelle eines T-Stücks.

In den Dämpfersätzen, die wir hier bisher verbaut haben, war zumindest in Kunsstoff-T-Stück obligat dabei.

Gruß

Thomas
Zitieren
#19
Shocked 
Neue Nachricht von: carparts-discount-eu [Bild: iconTopRatedSeller_19x18.png](127,566[Bild: stars-14.gif])

 
Hallo Herr Welz,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es handelt sich um einen Stoßdämpfer.
Die Schläuche sind leider nicht im Lieferumfang enthalten.
Beste Grüße,
Maximilian Schatte
Verkaufsteam


so das Ebay Angebot ist nur für einen Stoßdämpfer.

Ich habe im Moment diese Monroe Stoßdämpfer mit neuen Schläuchen ja schon drin. Nur haben die grade mal 3 Jahre gehalten. Mal schauen ob ich mir nicht besser die gabriel bei rockauto bestelle,,

Danke an alle 

Kai
Zitieren
#20
hier gibt es die ja auch komplett

http://shop.cars-stripes.com/epages/Cars...ID=9831532

aber sind wohl auch die monroe.
Zitieren
#21
so habe mir den Satz jetzt von c&s geordert . Spare ich mir den Kram mit dem Zoll etc..

Kai
Zitieren
#22
Thumbs Up 
gestern bei c&s angefragt , ob es noch als Bestandskunde die 5% gibt..bestellt und heute waren die Dämpfer da...top. Augenrollen

schöne Weihnachten zusammen

Kai
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoßdämpfer hinten mit Luftfederung ponti_mrc_jbn 2 0 22.08.2023, 09:25
Letzter Beitrag: ponti_mrc_jbn
  Stoßdämpfer Auswahl Emil 6 9.285 15.02.2019, 22:49
Letzter Beitrag: Emil
  Stoßdämpfer hinten tauschen. 3x-null 15 23.299 06.04.2017, 19:45
Letzter Beitrag: jerallt
Question Niveauregulierung + welche Stoßdämpfer? norA 8 15.846 24.05.2016, 08:27
Letzter Beitrag: norA



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste