Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein ungewöhnliches Problem
#6
So, mal ein winziges Update:
Heute endlich die hinteren Bremsen getauscht, sowie das Bedienteil für TCS. Jetzt funktioniert der Schalter selbst wieder, aber er schaltet nicht.- D.h. das Tacho-Lämpchen geht nicht an. Aber es funktioniert (beim Starten leuchtet es kurz auf). Im Raum steht die Vermutung, dass das Relais kaputt ist (Aussage meines Mitschraubers). Kann das sein? Oder gibt es zum Abschalten irgendeinen Trick?
Das Bedienteil selbst funktioniert sonst einwandfrei (hintere Lüftung geht an, Heckwischer und Nebel auch).
Der Wagen zeigt sonst auch keine Fehler an, ausgelesen hab ich ihn allerdings noch nicht.

Weitere gefundene Fehler:
Die Tankanzeige spinnt total. Angezeigt wird voll, aber der Tank ist mindestens halbleer (knappe 300km gefahren). Nach dem ersten Volltanken stieg die Nadel auch deutlich über voll hinaus, als wäre sie verdreht. Evtl. der Geber defekt?
Der BC funktioniert nicht richtig, er zeigt nichts an, bzw nur kurz.
Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht richtig. Sie funktioniert nur auf Dauer-An, sie schaltet bei geschlossenen Türen nicht ab.
Die Sicherungen sind, soweit ich gesehen habe, alle in Ordnung.
Die Scheibe in der Fahrertür verkantet beim Hochfahren.
Der Wagen hat eindeutig zu wenig Liebe bekommen die letzten Jahre.
Aber nun gehört er mir und ich bin jetzt schon in den Hobel verknallt.  Herz
Hat evtl. noch jemand die Teppiche übrig? Der Vorbesitzer hat sie weggeschmissen, weil sie stanken. Nun sitze ich da mit Universalen und kann auf ganz viel Blech und Schläuche schauen.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Ein ungewöhnliches Problem - von Ravenheart76 - 12.01.2017, 16:22
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von schnezi - 12.01.2017, 19:14
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von jacobi22 - 13.01.2017, 12:38
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von Dirk - 13.01.2017, 13:07
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von ropro - 13.01.2017, 15:01
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von Ravenheart76 - 22.01.2017, 14:57
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von schnezi - 22.01.2017, 17:00
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von jacobi22 - 22.01.2017, 18:07
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von schnezi - 26.01.2017, 20:13
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von jacobi22 - 26.01.2017, 23:12
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von jacobi22 - 29.01.2017, 19:03
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von i-n-p-u-t - 29.01.2017, 21:22
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von SvenKuhne - 29.01.2017, 21:24
RE: Ein ungewöhnliches Problem - von SvenKuhne - 02.02.2017, 11:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste