Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Heckklappe 3,4 geht nicht
#1
Hallo,

bei meinem chevy 3,4 ist wohl der Griff für die Heckklappe gebrochen (innen).
Hat das schon jemand gehabt, lässt sich das reparieren?

LG

Dirk
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#2
Geht es etwas genauer
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#3
(18.08.2015, 06:15)Der-Friese schrieb: Geht es etwas genauer

Ich denke ja!
Verkleidung wegschrauben, gucken was gebrochen ist, Foto machen, und wenn man dann noch ratlos ist noch mal nachfragen hier, ob entweder jemand eine Idee hat wurde man das repariert oder von einem Schlachter so ein Teil übrig hat.
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#4
Kann gelöscht werden. Frau sagte mir, Klappe geht nicht. Irgendwie ging der Griff nicht zurück. Zentralverriegelung nochmal aktiviert, alles ok.
Trotzdem danke für die ganzen Hilfen!!!!!

Gruß

Dirk
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km
Zitieren
#5
(18.08.2015, 17:27)Dirk schrieb: Trotzdem danke für die ganzen Hilfen!!!!!

Moin!

Danke für deine Ironie! (Das ist übrigens auch ironisch gemeint).

Was meinst du denn, warum dir kaum noch jemand helfen möchte?
Ich hatte es dir schon ein paar mal erklärt, aber scheinbar bist du da beratungsresistent.
Dieser Thread wieder ein tolles Beispiel:
  • statt erst einmal selbst zu gucken was das Problem ist, machst du hier lieber die Pferde scheu
  • du stellst im Forum eine sehr ungenaue Frage und erwartest dann scheinbar detaillierte Hilfe (was keiner leisten kann, wenn er nicht weiß, was genau das Problem ist)
  • am Ende stellt sich raus, dass du es dir nicht mal angeschaut hast - dabei wäre es eine Frage der Höflichkeit selbst erst einmal die Vorarbeit zu leisten, die es deinen Helfern einfacher oder überhaupt erst möglich macht zu helfen. Auf Deutsch: Du bist zu faul um dir die Sache anzuschauen, von uns erwartest du aber, dass wir bei Hopp springen.
  • Zu guter Letzt bekommt das Forum von dir dann noch einen verächtlichen Kommentar wie oben zu sehen.
Was meinst du, bewirkt das, dass du in Zukunft noch schneller und noch mehr Hilfe bekommst?
Was meinst du, wieso jetzt schon die Leute so reagieren, wie sie es tun?
Das hast du dir leider hart erarbeitet.

Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#6
Dieser Thread ist flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig! Grins 

@Martin:
Kannst Du den nicht löschen. Ich befürchte nämlich, daß das in diesem Stil so weitergeht. Sowas von inhaltslos (außer Deinem berechtigten Statement natürlich).

Gruß Rolf
Chevrolet Trans-Sport 3,4 LPG, Bj. 1999, 225.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage KME Nevo Plus mit Irene 66L Tank
Pontiac Trans-Sport 2,3l-16V LPG, Bj. 1996, 164.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage BRC Sequent 24 mit STAKO 66L Tank
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste