Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagleuchte brennt
#1
Hallo,
meine Aibagkontrollleuchte brennt dauerhaft,bin heute in der Stadt unterwegs gewesen und die Leuchte geht nicht aus
als ich den Ponti letztes Jahr im November von Gelsenkirchen,wo ich ihn gekauft habe, nach Köln gefahren habe brannte die Airbagkontrolle nicht
dann stand der Wagen zwei Monate ungenutzt und jetzt hab ich ihn neu angemeldet.
Dann gibt es noch ein Problem,wenn ich eine Fahrstufe einlege verriegelt er die Türen,soweit normal,wenn ich dann aber auf P schalte müsste er die Türen wieder entriegeln,macht er aber nicht ich muß von hand entriegeln
Villeicht weiß einer Rat Ratlos Ratlos Ratlos

Ist en 94er US Model 3,8 L


Schon mal danke für die Antwort

Gruß Olaf
Zitieren
#2
Airbagbswird wohl am geschicktesten sein auszulesen, was das verriegeln betrifft hatte mein 94er US ebenfalls nur beim Gangeinlegen zu gesperrt, aber nicht wieder auf gesperrt, das macht erst men 95er
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Airbag kann vieles sein, in der Regel ein Wackelkontakt an einem der Stecker. Der Schwiegersohn war jetzt mit seinem Chevy das 5.Mal bei Opel, alle drei Monate geht die Lampe an. Gestern haben sie nun ein paar der Stecker ausgebaut und zusammen gelötet.
Mit dem Auslesen bekommst du eine ziemlich genaue Eingrenzung, so, das die Suche nachher auf ein einzelnes Problem begrenzt ist.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste