23.02.2017, 16:02
Hallo zusammen,
sorry, war leider länger nicht mehr hier, ich habe mir ein 79er Winnebago motorhome zum restaurieren zugelegt, das braucht meine komplette Aufmerksamkeit...
Nun isses bei mir soweit, dass ich die Krümmer am TS tauschen muss...
Frage an die Spezialisten:
Muss dafür der Motor raus? ja, oder? ich hab mal versucht das abzuschätzen und tendiere zu der Meinung, dass es ohne Ausbau kaum gehen wird...
Oder wie seht Ihr das?
LG,
Matthias
sorry, war leider länger nicht mehr hier, ich habe mir ein 79er Winnebago motorhome zum restaurieren zugelegt, das braucht meine komplette Aufmerksamkeit...
Nun isses bei mir soweit, dass ich die Krümmer am TS tauschen muss...
Frage an die Spezialisten:
Muss dafür der Motor raus? ja, oder? ich hab mal versucht das abzuschätzen und tendiere zu der Meinung, dass es ohne Ausbau kaum gehen wird...
Oder wie seht Ihr das?
LG,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz