Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3,8er auf Euro 2 umschlüsseln
#1
Hallo Trans Sportis,
Ich musste mich leider von meinem TS wieder trennen wegen eines Getriebeschadens innerhalb der Gewährleistung,hab ihn beim Händler gekauft.
Jetzt habe ich die Möglichkeit einen 3,8er US Model Bj.94 zu bekommen,der läuft aber noch auf Euro 1,
wie kann man den umschlüsseln und mit welchen Kosten ist zurechnen?

Gruß
OLAF
Zitieren
#2
(28.04.2017, 16:43)oldsmobile236 schrieb: Hallo Trans Sportis,
Ich musste mich leider von meinem TS wieder trennen wegen eines Getriebeschadens innerhalb der Gewährleistung,hab ihn beim Händler gekauft.
Jetzt habe ich die Möglichkeit einen 3,8er US Model Bj.94 zu bekommen,der läuft aber noch auf Euro 1,
wie kann man den umschlüsseln und mit welchen Kosten ist zurechnen?

Gruß
OLAF

So,ich habe jetzt mal alles gelesen was zu dem Tema Umschlüsselung von TS zu finden war,leider keine aktuellen Beiträge,das letzte dazu ist von 2015
hier im Forum vom Mitglied Transformer bei ihm in 2015 hat es noch geklappt.
Auf Trans Sport.net steht das es ab 2008 schwierig geworden ist und teilweise verweigert wird.
Es gibt diverse Bezugsquellen für Abgasgutachten im Netz,von TÜV Nord,TÜV Süd,Auto Mandt usw aber bekomm ich damit auch heute noch den
Trans Sport umgeschlüsselt?
Hat irgendwer in letzter Zeit einen TS umgeschlüsselt und kann mir mit sinen Erfahrungen,Tips usw weiter helfen Ratlos .

Ich sag schon mal schönen Dank dafür,

Gruß
Olaf
Zitieren
#3
Hi Olaf, du hast eine PN mit Unterlagen die mir geholfen haben.

Grüße
Stephan
'95 Trans Sport US 3.8  Smile
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste