Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer
#1
hallo

Habe da ein Problem meine Scheibenwischer lassen sich nicht Ausschalten. Man kann am hebel drehen wie man will es passiert nix. Woran kann das liegen?

lg dolfanzegu
Zitieren
#2
Moin,

an welchem Hebel drehst du denn?

Wenn du wirklich einen TS bis Bj. 1996 hast, dann hat der ja Schiebeschalter.
Aber dann ist der Post im falschen Unterforum!

Ist es also ein Fahrzeug wie in deinem Profil angegeben, dann kannst du einfach eine Schraube unter dem Bedienmodul entfernen und die Einheit mit den Schiebeschaltern entnehmen. Probeweise Stecker ziehen, wenn es dann aufhört, weißt du, dass der Schalter defekt ist.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber vieles am TransSport ist Masse-gesteuert - sprich: Wenn irgendwo ein Kabel verletzt ist und Massekontakt hat, könnte das so etwas auch erklären.

Gruß
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
Ist es der alte TS dann vermute ich mal sind die Schleifkontakte im Motor die für die Endabschaltung zuständig sind komplett niedergeschliffen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste