Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebeölkühler einbauen
#1
Hallo und Gruß an alle hier

Kann mir jemand helfen,ich möchte bei meinem 3,4 Transsport Bj 97 einen Getriebölkühler einbauen und daher wissen welches der Getriebeöl Rücklauf ist vom Kühler.
Falls jemand einen Tip zum Einbau hat bitte melden
Im Wasserkühler an der Seite das ist doch ein kleiner Getriebekühler oder?
Falls mir jemand helfen kann mit Wissen oder Fotos wäre ich dankbar.
Chevrolet Trans sport 3,4  Bj 98 weil große Sachen spaß machen Zunge
Zitieren
#2
Morgen,

der am Getriebe tiefer liegende, waaberechte Anschluss ist der Rücklauf.

In den kannt du den zusätzlichen Geriebeölkühler einbinden.
Am besten sitzt er vor allen anderen Kühlern fahrerseitig.

GRuß

Thomas
Zitieren
#3
Hallo und danke für die schnelle Antwort

Nach erfolgtem Einbau melde ich mich wieder.
Gruß
Anton
Chevrolet Trans sport 3,4  Bj 98 weil große Sachen spaß machen Zunge
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste