Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteile
#1
Biete Ersatzteile aus mehreren Schlachtern aus Bj 98-2002.Motoren,Getriebe,Gasanlage,usw.Wer was benötigt bitte PN.Versand möglich.
Zitieren
#2
Und wer bist du
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack
Da sollte schon mehr kommen als ich Verkaufe
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#3
Da muss ich Norbert mal recht geben...

Einfach nur PN klingt ziemlich nach übern Tisch reißen....

Kein Profil, kein Hallo usw....
Und allem voran dann noch ein Username der einem Gast oder
nicht allzu aktivem User dann doch schon gewisse "Team-Zugehörigkeit" suggestieren könnte....

Also ich freue mich persönlich immer über gute Teile mit guten Preisen...

Aber auch in diesem Fall... Leider NEIN
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767

[Bild: 643107.png]
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
Zitieren
#4
Moin,

ja, der Account-Name ist etwas unglücklich.
Im alten Forum hatte ich dann irgendwann den Ausdruck "TransSport" als möglichen Usernamen gesperrt, damit die Leute etwas kreativer und persönlicher sind. Hier jedoch hatte ich gedacht, das wäre unnötig. Aber so ein Name ist tatsächlich wenig aussagekräftig in diesem Forum.

Bitte mich mal wegen Änderung ansprechen!

Gruß
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#5
(26.08.2015, 09:29)flatdown schrieb: Moin,

ja, der Account-Name ist etwas unglücklich.
Im alten Forum hatte ich dann irgendwann den Ausdruck "TransSport" als möglichen Usernamen gesperrt, damit die Leute etwas kreativer und persönlicher sind. Hier jedoch hatte ich gedacht, das wäre unnötig. Aber so ein Name ist tatsächlich wenig aussagekräftig in diesem Forum.

Bitte mich mal wegen Änderung ansprechen!

Gruß
FLATDOWN

Moin...Flatdown.Meinen Account-Namen hab ich schon von ganz Anfang an so ca.2003,als noch die ganz alten "Hasen" hier an Bord waren.War nur ne Weile ne angemeldet......
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste