Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling mit Startschwierigkeiten
#1
Wink 
Guten Morgen liebe Transsportler, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Thomas, komme aus dem tiefsten Bayern und bin seit einigen Tagen "stolzer" Besitzer eines TS 2.3...war irgendwie nie meine Absicht speziell einen Ami Van zu fahren, aber nachdem mein T4 nicht mehr zu retten war, musste schnell günstiger, geräumiger Ersatz her. Leider ist mein Fahrspaß bereits nach 2 Tagen getrübt worden, weil ich mich wohl zu wenig über den kleinen Motor erkundigt hatte und jetzt wohl ziemlich in die Sch.... gelangt habe...dazu aber im richtigen Topic mehr. jedenfalls danke für die Aufnahme!!! Hoch
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!
wenn es nicht grad um eine verrostete Karosse geht, sind die meisten Probleme am 2,3er wohl hausgemacht. Auch, wenn ich durchaus Kollegen kenne, die in 23 Jahren noch keine Kopfdichtung oder gar einen Ersatzmotor brauchten und auch welche, die seit Jahren mit einem 1000kg-Wohnwagen in den Urlaub fahren, meiner Meinung nach ist der Motor einfach ne Nummer zu klein und es bedarf schon guter Pflege, auch beim Fahren, um das Auto über die Jahre zu retten. Wenn die ganze Schaltarbeit nicht wär, hätte ich aber auch einen, hier im Flachland reicht das als Transporter für Familie und die kleinen Dinge.
Zitieren
#3
Hallo und Willkommen im Forum, mit dem 2,3 er has du dir zwar die empfindlichste Variante angelacht aber wie Uwe schon geschrieben hat, bei schonenden Umgang sind auch mit dem viele Meilen möglich
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#4
...was ja eigentlich auch bei dem Auto Spaß macht...ich war lange Zeit im Aussendienst und musste unter Zeitdruck fahren...das hab ich jetzt Gott sei Dank hinter mir...also Landstraße 100, Autobahn 120 reichen mir völlig.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling stellt sich vor hades3178 10 19.591 07.10.2016, 22:35
Letzter Beitrag: hades3178



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste