03.07.2017, 14:24
...schon mal jetzt vielen Dank und ein großes Kompliment ans Forum!!!
ich komm langsam zu der Überzeugung, dass es sich doch rentieren könnte...werf ich ihn weg, ist die Kohle fort, dann muss ich mir zur Überbrückung einen billigen Karrn kaufen, bei dem ich auch wieder nicht weiß was auf mich zu kommt...
Stehen bleiben kann er erstmal auch, da ich zwischenzeitlich die Vespa oder das Moped nehmen kann.
Um Kosten zu sparen trau ich mir auch zu, gewissen Teile die entfernt werden müssen, selbst abzubauen-hab früher auch selber mal ne Kopfdichtung beim Golf gewechselt...heute will ich da aber nicht mehr selber ran-allein schon wegen der Steuerzeiten. Aber wie gesagt-a bissl was schaff ich schon...
Im Netz hätte ich auch zwei Zylinderköpfe für rund 200€/Stück gefunden-also zur Not!
Jetzt wäre die angesprochene deutsche Anleitung sehr hilfreich...also sollte sie jemand haben...
ich komm langsam zu der Überzeugung, dass es sich doch rentieren könnte...werf ich ihn weg, ist die Kohle fort, dann muss ich mir zur Überbrückung einen billigen Karrn kaufen, bei dem ich auch wieder nicht weiß was auf mich zu kommt...
Stehen bleiben kann er erstmal auch, da ich zwischenzeitlich die Vespa oder das Moped nehmen kann.
Um Kosten zu sparen trau ich mir auch zu, gewissen Teile die entfernt werden müssen, selbst abzubauen-hab früher auch selber mal ne Kopfdichtung beim Golf gewechselt...heute will ich da aber nicht mehr selber ran-allein schon wegen der Steuerzeiten. Aber wie gesagt-a bissl was schaff ich schon...
Im Netz hätte ich auch zwei Zylinderköpfe für rund 200€/Stück gefunden-also zur Not!
Jetzt wäre die angesprochene deutsche Anleitung sehr hilfreich...also sollte sie jemand haben...