Hallo zusammen, ich habe die Batterie wieder drin . an allen 3 Polen gemessen hatte sie eingebaut 13,4 Volt. Dann mit Zündung an 13,15 Volt
gestartet kommt sie im Leerlauf auf 13,7 Volt und bei ca 2000 Umdrehungen schwankt sie zwischen 13,7 Volt und mal 13,9 Volt. ich werde morgen mal ein notebook anklemmen und fahren und dann mal mit Licht und Heizung testen und schauen ob da Fehler auftauchen.
scheinbar tuts die Lichtmachine ja , aber die Batterie ist ja auch komplett geladen. Kann man eigentlich an der Lichtmaschine die Kohlen checken?
gestartet kommt sie im Leerlauf auf 13,7 Volt und bei ca 2000 Umdrehungen schwankt sie zwischen 13,7 Volt und mal 13,9 Volt. ich werde morgen mal ein notebook anklemmen und fahren und dann mal mit Licht und Heizung testen und schauen ob da Fehler auftauchen.
scheinbar tuts die Lichtmachine ja , aber die Batterie ist ja auch komplett geladen. Kann man eigentlich an der Lichtmaschine die Kohlen checken?