Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinpumpe Anschlüsse
#1
Hallo!

Die Benzinpumpe hat ja 3 Anschlüsse. Nun sind 2 davon für den Hin und Rücklauf aber wofür ist der Dritte?
Ich kenne es so, dass es dann für die Standheizung genutzt wird aber ist es beim Trans Sport auch so?
Zitieren
#2
Moin,

das ist der Anschluss über den Benzindämpfe abgesaugt und der Verbrennung zugeführt werden.

Viele Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
Vielen Dank! Hoch
Zitieren
#4
Moin,

musste mich oben nochmal korrigieren - hatte nur das deutsche Handbuch hier, im englischen Manual ist das deutlicher (weil man den Text direkt ohne Übersetzung lesen kann).

Wenn ich mich nicht ganz irre gehen also die Dämpfe zu so einem Sammler (beim TS bis 1996) im Stoßfänger vorne Beifahrerseite und werden über das Unterdrucksystem der Verbrennung zugeführt.

Gruß
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#5
Ich kenne es noch vom Calibra, wo dann noch dazwischen ein Aktivkohlefilter ist. Aber da war es von den Anschlüssen anders.
Zitieren
#6
Hallo Bernie B4

Ein Aktivkohlefilter hat dein Chevy auch ungefähr Schiebetür Fahrerseite unterboden schau mal nach ist ein Schwarzer Kasten mit Schläuchen dran nähe Tank

mfg Marcus
Zitieren
#7
Ich fürchte auch ohne Tankausbau geht es nicht wenn die Standheizung nicht über einen eigenen wärend der Fahrt wieder aufgefüllten Tank hat, zumindes beim alten TS hört die Rückführunsleitung gleich oben am Tank auf und muss daher verlängert werden
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste