Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio locked
#1
Hallo erst mal,

fahre seid einer gewissen Zeit ohne Radio, da nach einem kurzem Zeitraum ohne Batterie sich das Radio verschlüsselt hat.
 Fahre einen TS Bj.2003. Mit einer Tastenkombination habe ich es kurz zu Laufen gebracht quasi testbetrieb.

Ich geniese das LEISE fahren mit dem TS, aber der Verkehrsfunk wäre auch mal wichtig.
Gesucht habe ich im Netz wie man es entsperrt Tastenkombination Nummer auslesen dann in Amerika kostenpflichtige Nummer und die haben eine Code zum Freischalten, oder auf youtube Radio ausbauen irgendeinen Chip mit der VIN aus der Festplatte in Radio ausbrechen und es sollte wieder entspeert sein???!!

Hat jemand Erfahrungen und wie hat er es gelöst?

Danke im Voraus für einen guten Tipp!!!

Schöne Grüße an alle TS Fahrer/innen!!
Zitieren
#2
Also was ich weis ist das Steuergerät mit dem Radio verknüpft ab 2000, ein anderes Radio muss an das Steuergerät angelernt werden ansonsten wird das sozusagen weg geschaltet, eventuell hat der lange Stromausfall da was angerichtet
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Moin moin
Schnezi schreibt es
Also ich hab hier noch das Original Radio von meinen Chevy 2001 zu liegen aber das geht heute noch obwohl es schon gut 6 Jahre nicht mehr am Strom angeschlossen ist
Der Chevy speichert es im Steuergerät
Für das Neue gebrauchte was ich eingebaut habe musste ich in die Werkstatt da hat er ins Steuergerät nur eingegeben von welchen Auto das Radio ist sowie das Baujahr
Zum Preis kann ich sagen super 10 Euro für ca.5 Minuten
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparaturbericht Beleuchtung Autoradio hwegsch 0 4.149 22.12.2016, 11:00
Letzter Beitrag: hwegsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste