21.08.2017, 10:56
Hallo zusammen,
ich darf nun auch wieder für 2 Jahre mit meinem TS die Strassen offiziell unsicher machen.
Diesmal war´s ne grössere Aktion...
Im Vorfeld vor´m TÜV hab ich schon beide Krümmer gemacht (den hinteren machen lassen...), und ´n neuen Mitteltopf eingebaut.
Das war dem TÜV leider noch nicht genug, dazu kamen dann noch unteres balljoint links (war klar, wollt aber den Termin nicht noch länger überziehen... ) und mit den Endspitzen und outriggern war der Herr Prüfer auch nicht mehr ganz einverstanden...
Also Endspitzen links und rechts geschweisst und neue outrigger reinbebrutzelt. Danke nochmals an dieser Stelle für die tollen outrigger von Andreas (Keckyponti). 1A Passform! Wenn man die alten erstmal raus hat, sind die neuen ruckzuck wieder drin!
Viele Grüsse,
Matthias
ich darf nun auch wieder für 2 Jahre mit meinem TS die Strassen offiziell unsicher machen.
Diesmal war´s ne grössere Aktion...
Im Vorfeld vor´m TÜV hab ich schon beide Krümmer gemacht (den hinteren machen lassen...), und ´n neuen Mitteltopf eingebaut.
Das war dem TÜV leider noch nicht genug, dazu kamen dann noch unteres balljoint links (war klar, wollt aber den Termin nicht noch länger überziehen... ) und mit den Endspitzen und outriggern war der Herr Prüfer auch nicht mehr ganz einverstanden...
Also Endspitzen links und rechts geschweisst und neue outrigger reinbebrutzelt. Danke nochmals an dieser Stelle für die tollen outrigger von Andreas (Keckyponti). 1A Passform! Wenn man die alten erstmal raus hat, sind die neuen ruckzuck wieder drin!
Viele Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz