Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deja Vu in China
#1
Hallo Freunde,
ich bin gerade auf Dienstreise in China und ratet mal welches Auto bei uns vor dem Hotel steht (Bilder im Anhang). Ich wusste nicht dass der Trans Sport auch in China vertrieben wurde.

Ni Hao,
Helmut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Buick ist in China ganz stark vertreten und beliebt, die haben da auch ein ein eigenes Designstudio.
Der starke Buickmarkt in Asien war dann auch im Endeffekt der letzt Entscheidungsgrund Pontiac und nicht Buick als Marken sterben zu lassen.
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Hyundai Terracan 2,9CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Wenn Du Glück hast sieht Du auch den klassischen Jeep XJ im anderen Outfit auch...
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs Cruise    MPG = sMiles Per Gallon Opa

1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
Zitieren
#4
Guten morgen (abend),
den Jeep in chinesischen Kleidern hab ich hier nicht gesehen. Sehr wohl aber den Nachfolger von "unserem" GL8 (=Trans Sport), schaut echt nett aus.
Übrigens gibt es auf den einschlägigen Chinesischen Verkaufsportalen (ali"blabla") ziemlich viel Zubehör und Teile für den GL8.

Ni Hao,
Helmut
Zitieren
#5
Und zu dem gibts für den GL8 dann auch noch Xeon Smile

Auf diese Umrüstung war ich persönlich schon immer scharf... Nur leider spielt hier unser TÜV nicht mit
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767

[Bild: 643107.png]
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste