27.10.2017, 11:18
Bleibt mal realistisch....
Wenn ich zum Ölwechsel in eine Werkstatt fahre (was keineswegs abwertend gemeint ist!!!), dann wird das mit dem Schweißen auch nichts. Gründe sind egal, man hat das Wissen nicht, man hat keinen Platz oder kein Werkzeug, man darf es nicht, spielt alles keine Rolle, denn es träfe dann genauso aufs Schweißen zu. Also bleibt dann nur die Werkstatt. Und da bist du für die Sachen ganz schnell einen Tausender los. Kostenvoranschlag für einen 3.8er: Kühlertraverse, Outtrigger (geliefert) beidseitig, Endspitzen = 742 Euro
Wenn ich zum Ölwechsel in eine Werkstatt fahre (was keineswegs abwertend gemeint ist!!!), dann wird das mit dem Schweißen auch nichts. Gründe sind egal, man hat das Wissen nicht, man hat keinen Platz oder kein Werkzeug, man darf es nicht, spielt alles keine Rolle, denn es träfe dann genauso aufs Schweißen zu. Also bleibt dann nur die Werkstatt. Und da bist du für die Sachen ganz schnell einen Tausender los. Kostenvoranschlag für einen 3.8er: Kühlertraverse, Outtrigger (geliefert) beidseitig, Endspitzen = 742 Euro