So habe das mal hier studiert.
Also noch mal mir den Motor angeguckt.
Ich weiß nicht, was das für ein Teil ist, vielleicht kann ja einer mal helfen.
Motor Fahrrichtung rechte Seite unterhalb der Wasserpumpe (habe drumherum gefühlt ist wohl trocken) darunter ist auch ein Atrriebsrad (groß) für die Riemen, da verliert er Wasser (und etwas Öl). Und ich meine links neben der Wasserpumpe am Motorblock. Soweit erstmal der Bericht, vielleicht kann damit einer was anfangen.
Wenn jemand Ahnung hat, kann ich auch gerne von Essen Umkreis 50 km mal vorbei kommen und der jenige mal blick drauf werfen. Fahren geht ja.
Also noch mal mir den Motor angeguckt.
Ich weiß nicht, was das für ein Teil ist, vielleicht kann ja einer mal helfen.
Motor Fahrrichtung rechte Seite unterhalb der Wasserpumpe (habe drumherum gefühlt ist wohl trocken) darunter ist auch ein Atrriebsrad (groß) für die Riemen, da verliert er Wasser (und etwas Öl). Und ich meine links neben der Wasserpumpe am Motorblock. Soweit erstmal der Bericht, vielleicht kann damit einer was anfangen.
Wenn jemand Ahnung hat, kann ich auch gerne von Essen Umkreis 50 km mal vorbei kommen und der jenige mal blick drauf werfen. Fahren geht ja.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km