05.11.2017, 00:43
an den Dichtungen kommt Wasser als auch Öl vorbei. Somit kann es schon sein das es daher kommt.
PN habe ich gelesen, schreibe gleich zurück. Selbstverständlich können auch andere Sachen sein, das kann man nur vor Ort genau sagen und evt auch erst wenn man mal das eine oder andere Teil wegbaut um nachzusehen. Es ist kein Hexenwerk, nur eine Fleißarbeit. Beim ersten Mal sollte man viele Fotos beim Ausbau machen und sich Teile markieren um sie wieder zuzuordnen.
Also
Zündkabel raus
Riemen runter
Servopumpe bei seite (nicht vom Schlauch lösen)
obere Ansaugbrücke raus
(kleinere Einzelteile habe ich jetzt nicht aufgeführt)
jetzt bist du an einem Punkt wo du schon erkennen solltest wo du den Wasser- Ölverlust hast.
Wenn nicht:
Rechtes Rad ab
Radhausverkleidung (unteres Teil) ausbauen
Riementrieb anschauen
Nur mit den Fingern blind rumstochern bringt nix. Die Suppe läuft doch überall hin, du möchtest aber wissen wo sie her kommt.
Die Karre ist sowieso im Eimer, also traue dich und gucke mal genauer nach. Danach können wir mal telefonieren.
PN habe ich gelesen, schreibe gleich zurück. Selbstverständlich können auch andere Sachen sein, das kann man nur vor Ort genau sagen und evt auch erst wenn man mal das eine oder andere Teil wegbaut um nachzusehen. Es ist kein Hexenwerk, nur eine Fleißarbeit. Beim ersten Mal sollte man viele Fotos beim Ausbau machen und sich Teile markieren um sie wieder zuzuordnen.
Also
Zündkabel raus
Riemen runter
Servopumpe bei seite (nicht vom Schlauch lösen)
obere Ansaugbrücke raus
(kleinere Einzelteile habe ich jetzt nicht aufgeführt)
jetzt bist du an einem Punkt wo du schon erkennen solltest wo du den Wasser- Ölverlust hast.
Wenn nicht:
Rechtes Rad ab
Radhausverkleidung (unteres Teil) ausbauen
Riementrieb anschauen
Nur mit den Fingern blind rumstochern bringt nix. Die Suppe läuft doch überall hin, du möchtest aber wissen wo sie her kommt.
Die Karre ist sowieso im Eimer, also traue dich und gucke mal genauer nach. Danach können wir mal telefonieren.