Hallo Uwe, nein ich schraub die Karre nicht auseinander :-) Und ich würde NIEMALS jemanden dafür verantwortlich machen, totaler Quatsch.
Im Gegenteil, ich bin für jede Hilfe dankbar!
Bypass wäre natürlich geil, aber die Bilder vom Link zeigen den 3,8, gibt es Bilder vom 3,4er?
Wenn jemand Plan hat, würde ich auch bis 70-80 km von Essen fahren, Karre läuft ja. Bezahle natürlich auch für die Arbeit.
Fahre am Dienstag mal nach Willich zu ne anderen Werkstatt. Wenn ich weiß, was für ein Bauteil gewechselt werden muss, habe ich ein besseres Gefühl und kann sagen, liegt daran.
Anstatt hinfahren und die reparieren zwar aber vielleicht muss ja nicht alles gemacht werden. So ist mein Plan erstmal darum fragte ich ja, ob jemand das einschätzen kann und evtl auch mal drüber guckt.
Und wenn alles Stricke reißen, hatte ich noch ne Frage: Bin nen TS 3,4 Probe gefahren, lief top, aber er ruckte einmal im Overdrive kurz (beschleunigung von ungefähr 100 auf 120) Teillast. Also Wagen blieb im OD schaltete nicht runter. Aber der Fehler war nur 1. und kam nicht wieder. Was könnte das sein.
Ziel: ich würde total gerne meinen Wagen behalten, für TÜV die Mängel beseitigen und den Wasserverlust in Griff bekommen. flecken sind man , wenn man den Wagen abstellt. Der Wagen hat zwar seine Wehwehchen aber ich weiß eben was er hat.
Also ne App für Schwarzlicht habe ich nicht gefunden.
Im Gegenteil, ich bin für jede Hilfe dankbar!
Bypass wäre natürlich geil, aber die Bilder vom Link zeigen den 3,8, gibt es Bilder vom 3,4er?
Wenn jemand Plan hat, würde ich auch bis 70-80 km von Essen fahren, Karre läuft ja. Bezahle natürlich auch für die Arbeit.
Fahre am Dienstag mal nach Willich zu ne anderen Werkstatt. Wenn ich weiß, was für ein Bauteil gewechselt werden muss, habe ich ein besseres Gefühl und kann sagen, liegt daran.
Anstatt hinfahren und die reparieren zwar aber vielleicht muss ja nicht alles gemacht werden. So ist mein Plan erstmal darum fragte ich ja, ob jemand das einschätzen kann und evtl auch mal drüber guckt.
Und wenn alles Stricke reißen, hatte ich noch ne Frage: Bin nen TS 3,4 Probe gefahren, lief top, aber er ruckte einmal im Overdrive kurz (beschleunigung von ungefähr 100 auf 120) Teillast. Also Wagen blieb im OD schaltete nicht runter. Aber der Fehler war nur 1. und kam nicht wieder. Was könnte das sein.
Ziel: ich würde total gerne meinen Wagen behalten, für TÜV die Mängel beseitigen und den Wasserverlust in Griff bekommen. flecken sind man , wenn man den Wagen abstellt. Der Wagen hat zwar seine Wehwehchen aber ich weiß eben was er hat.
Also ne App für Schwarzlicht habe ich nicht gefunden.
Chevrolet Transsport 3,4 V6 auf LPG 270.000km